Mittwoch, 11. September 2013

Neu im August


Meine Neuzugänge im August. Etwas spät zwar, aber eher bin ich nicht dazu gekommen. Den Sommer über war es hier ohnehin sehr still, weil ich kaum gelesen habe - ein typisches Sommerloch glaube ich.

Aus der Leseflaute bin ich zum Glück inzwischen aber wieder 'raus und demnächst folgen nach und nach einige Rezensionen. :)


Hier also der Stapel meiner Neuzugänge. Es hält sich in Grenzen.

1. Die komplette Rai-Kirah Trilogie von Carol Berg
Band 1 hatte ich eigentlich schon, aber da Band 3 vergriffen und sonst ziemlich teuer ist, habe ich die Trilogie für unter 15€ komplett bei ebay gekauft.

2. Foxfire von Joyce Carol Oates
Ich hatte etwas über den Film gelesen und war neugierig, also musste das Buch her. ;)

3. Gewonnenes Rezensionsexemplar: Die Spione von Meyrs Holt Band 1 von Monica M. Vaughan


Letzteres habe ich  bereits gelesen und eine Rezension folgt. Auf Foxfire bin ich sehr gespannt, bin aber zur Zeit nicht so recht in Stimmung dafür und die Trilogie, von der ich Band 1 vor Jahren schon gelesen habe, wird bei Gelegenheit dann komplett gelesen. Band 1 für sich gesehen fand ich genial und kann ihn sehr empfehlen. Auf den Rest bin ich nun gespannt.







Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen