Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014 / Verlosung
























Für alle Freunde von Krimis und Detektivgeschichten, habe ich hier, anlässlich der diesjährigen Aktion Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches, einen Harry Bosch Roman (auf Englisch!) von Michael Connelly für euch zu gewinnen!!!

Um teilzunehmen, braucht ihr nichts weiter zu tun, als einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen eMail-Adresse unter diesem Eintrag - bis 30. April, 23:59 Uhr - zu posten. Die Kommentare werden dann von mir durchnummeriert und der Gewinner per Random.org ausgelost und per eMail kontaktiert, um die Postanschrift zu erfragen.

Das Buch hat vom Lagern ein paar kleine Macken, sieht aber sonst super aus!


Bitte beachten:

* Versand nur innerhalb Deutschlands (sorry!)
* keine Haftung meinerseits falls das Buch unterwegs verloren geht
* der Rechsweg ist ausgeschlossen
* eure Daten werden von mir selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und im Falle des Gewinners nur verwendet, um den Buchgewinn zuzuschicken!
* sollte sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach meiner Kontaktaufnahme nicht melden, wird neu ausgelost!


Viel Glück! :)




Kommentare:

  1. Ich mag es Bücher in Englisch zu lesen, wenn es dazu noch ein Krimi ist - perfekt. Meine Emailadresse ist im Profil verlinkt. Ich wünsche dir und deinen Lesern noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Hotaru ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Yes! I am in! It thrills me :).

    (Darf ich die Mail - Adresse anderweitig zukommen lassen?)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Da nehme ich auch gerne teil. Ich lese sehr gerne englische Bücher.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel Winzen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!! Finde die Aktion gar zauberhaft und möchte schrecklich gerne mitmachen!! :)
    Sonnige Grüße und ein tolles Wochenende!
    (pamd@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese auch gerne auf Englisch (und Krimis natürlich auch), also würde ich auch gerne mitmachen :-)

    kiyaliest@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu! Ui, mal wieder englische Lektüre. Wäre ne Maßnahme, die letzte liegt schon ziemlich weit zurück! :) Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen