Montag, 29. Dezember 2014

Montagsfrage: Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und schon richtet sich mein Blick auf das kommende Jahr und einige Neuerscheinungen, auf die ich sehnlichst warte. Dazu gehören für mich ganz besonders Mercy Thompson Band 8: Night Broken von Patricia Briggs (da ich ja, um alles passend im Regal zu haben, die TB-Ausgabe abwarten musste), Ein Feind aus alter Zeit von Ilona Andrews und Engelsseele von Nalini Singh, welches hoffentlich besser wird als der letzte Band (siehe meine Rezension hier). Sehr gespannt bin ich auch auf den Abschluss des Raven-Cycle-Quartetts von Maggie Stiefvater!

Und jetzt bin ich neugierig auf eure herbeigesehnten Neuerscheinungen 2015. Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)


Kommentare:

  1. Hallo Svenja!
    Weder das eine noch das andere Buch, welches du erwähnst, sagen mir etwas. Aber ich kann ja ein wenig darüber nachlesen.
    Meine Antwort für deine Montagsfrage ist grda online gegangen.

    Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,

    ich habe diese Aktion auf einem anderen Blog entdeckt und gebe auch mal meinen Senf dazu. XD
    Hier ist der Link zu meinem Blog. =)
    http://rainbows-in-paradise.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen