Montag, 22. Dezember 2014

Montagsfrage: Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Nina von Libromanie hat mir die Montagsfrage vertrauensvoll übergeben und ich freue mich sie nun hier fortführen zu können! Passend zu den nahenden Festtagen gibt es nun die Frage: "Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu Lesen?" In meinem Fall kann ich das klar mit einem JA beantworten. Trotz meines Geburtstags an Heiligabend sind bei mir die Weihnachtstage insgesamt nicht mit vielen Familienbesuchen und Stress verbunden. Vollgepackt ist bei mir überwiegend der 24.12. und an den anderen Tagen kann ich es mir prima zu Hause mit einigen Büchern gut gehen lassen, um zu entspannen. Am besten natürlich gleich mit neuen Büchern, die unter'm Weihnachtsbaum lagen. ;)


Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    ich wünsch Dir ganz viel Glück und Freude mit der Montagsfrage - und Dankeschön, dass Du Dich ihrer annimmst :)

    Oh, Du bist ja selbst ein Christkind - na dann wünsch ich auf jeden Fall auch ein bezauberndes und besinnliches Fest, sowie viele Bücher unterm Weihnachtsbaum ;)

    Liebe Grüße
    Smarty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke, das mache ich gerne! Was wären denn sonst die Montage ohne Montagsfrage? ;)

      Ja genau. Danke nochmal, werde ich bestimmt haben. Ich wünsche dir auch ein paar schöne Weihnachtstage!

      LG
      Svenja

      Löschen
  2. Hey Svenja,

    Anbei mein Link zur Montagsfrage =)
    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2014/12/montags-frage_22.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sheena,
      freut mich, dass du dabei bist! :)

      LG Svenja

      Löschen
  3. Hallo Svenja!
    Schön, dass es bei dir weitergeht. Meinen Beitrag habe ich schon online gestellt.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      sehr gerne! Freut mich, dass du dabei bist! :)

      LG
      Svenja

      Löschen
  4. Vielen Dank fürs weiterführen der Montagsfrage!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,
      das mache ich gerne, denn was wären denn die Montage ohne eine Montagsfrage? ;)

      LG Svenja

      Löschen
  5. Wie schön, dass es hier mit der Montagsfrage weitergeht! Ich bin wieder gerne mit dabei! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI, freut mich, dass du dabei bist! :)

      LG Svenja

      Löschen
  6. Huhu,

    prima, dass du die Montagsfrage weiterführst! :-D

    Hier ist meine Antwort:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2014/12/bucherfresserchen-montagsfrage-22122014.html

    Frohe Weihnachten schon mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das mache ich gerne! :)
      Freut mich, dass du dabei bist!

      LG + ebenfalls frohe Weihnachten
      Svenja

      Löschen
  7. Hallo Svenja,
    vielen Dank, dass Du die Montagsfrage übernommen hast.
    Es macht einfach Spaß, jede Woche eine schöne Frage zu Büchern zu beantworten.

    Und was lese ich da? Du bist auch ein Christkind, genau wie ich :-)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtstag und ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest!

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,
      das mache ich gerne! :)
      Genau so sehe ich das auch, ohne die Montagsfrage würde einfach was fehlen.

      Ohh, noch ein Christkind!
      Danke, dann wünsche ich dir nicht nur schöne Weihnachten, sondern auch einen tollen Geburtstag!

      LG
      Svenja

      Löschen
  8. Hallo Svenja,
    vielen Dank, dass Du die Montagsfrage von Libromanie übernommen hast. Denn irgendetwas hätte dann Montags gefehlt.
    Ich wünsche dir schon einmal einen wundervollen Geburtstag und ein schönes und glückliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Kerstin von Wörterkatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,
      das mache ich gerne und genau so sehe ich das auch. Ohne würde einfach etwas fehlen. ;)

      Vielen Dank! Dir wünsche ich ebenfalls schöne Weihnachtstage!

      LG
      Svenja

      Löschen
  9. Hi Svenja,

    schön, dass du die Montagsfrage weiterführst. Ich wünsche dir jetzt schon schöne Feiertage - du hast ja am 24. richtig Grund zum Feiern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      das mache ich gerne. :)
      Vielen Dank, ja das stimmt. Dir auch schöne Weihnachtstage!

      LG Svenja

      Löschen