Sonntag, 1. Februar 2015

Lesemonat Januar 2015

Die Zeit vergeht ja wie im Flug und schon wird die erste Monatsstatistik des neuen Jahres fällig.

Für mich war der Januar ein super Lesemonat! Auch was die Bewertungen betrifft, war diesmal wirklich alles dabei. 10 Bücher geschafft, ein Elftes leider abgebrochen und auch einige Neuzugänge.

Jetzt bin ich gespannt wie der Februar wird, zumal ich versuchen möchte möglichst keine Bücher dazu zu kaufen...aber Disziplin und Bücher passten bei mir noch nie gut zusammen, also mal sehen wie es wird. ;)


Gelesen
> Dhampir / Barb & J.C. Hendee  ★★★★☆
> Thief of Lives / Barb & J.C. Hendee ★★★★★
> Shield of Winter / Nalini Singh ★★★★★
> Wolf & Katze / Bianca Schäfer ★★☆☆☆
> We are Gypsies now / Danielle de Picciotto ★★★★★
> Das verbotene Eden: Magda und Ben / Thomas Thiemeyer ★★★★★
> Eleanor & Park / Rainbow Rowell ★★★★★
> Nor Iron Bars a Cage / Kaje Harper ★★★★★
> A Hidden Fire / Elisabeth Hunter ★★★☆☆
> Blood & Gold / Laura Kneidl ★★★☆☆
> Elementar - Wen der Wind liebt / Diana Dettmann [abgebrochen]  ★☆☆☆☆


Gekauft
> Thief of Lives / Barb & J.C. Hendee
> Sister of the Dead / Barb & J.C. Hendee
> Traitor to the Blood / Barb & J.C. Hendee
> Rebel Fay / Barb & J.C. Hendee
> Child of a Dead God /  Barb & J.C. Hendee
> We are Gypsies now / Danielle de Picciotto
> Wolf & Katze / Bianca Schäfer (ebook)
> Eleanor & Park / Rainbow Rowell
> The Secrets of Sir Richard Kenworthy / Julia Quinn
> Night Broken / Patricia Briggs

Getauscht
> Die Wolfsfrau / Clarissa P. Estés


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen