Montag, 23. Februar 2015

Montagsfrage: In welcher Umgebung liest du am meisten?

Im Idealfall liest man gemütlich auf dem Sofa oder im Bett, irgendwo wo es ruhig ist und man sich wohlfühlt. Aber im Alltag ist das ja nicht immer möglich, daher interessiert mich diese Woche:

In welcher Umgebung liest du am meisten?

In meinem Fall ist es tatsächlich so, dass ich am meisten zuhause lese. Am liebsten gemütlich abends im Bett bei einer Tasse Tee und etwas Süßkram in greifbarer Nähe, bis mir irgendwann beinahe die Augen zufallen.

Wenn ich unterwegs bin lese ich auch ganz gerne zum Zeitvertreib, aber da es sich eher um kurze Strecken handelt, bekomme ich da nicht viel geschafft, also wird der Löwenanteil zuhause gelesen. :)

Wie ist das bei euch? Ich bin gespannt und schönen Wochenstart euch allen!



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen