Mittwoch, 8. April 2015

Ausblick: Blogger Schenken Lesefreude Verlosung


Der Welttag des Buches rückt näher und auch dieses Jahr bin ich dabei und werde, beginnend am 23. April 2015, auf meinem Blog eine Verlosung starten. :)


Ausgewählt habe ich Band 1 einer meiner liebsten Urban Fantasy Reihen von Patricia Briggs - Ruf des Mondes. Da nach mehrjähriger Pause die Reihe auf Deutsch nun doch fortgesetzt und dieses Jahr endlich Band 7 veröffentlicht wird, erscheint es mir passend den 1. Band um Mercy Thompson hier an jemanden zu verlosen, der gerne in die Reihe einsteigen möchte.

Es handelt sich dabei um mein gebrauchtes Exemplar, welches allerdings in super Zustand ist (mehr Details gibt's dazu dann im Verlosungspost) und ich trenne mich davon, weil ich aufgrund der langen Veröffentlichungspause zur englischen Ausgabe gewechselt habe und nun auch dabei bleibe. ;)

Falls ihr also interessiert seid und das Buch noch nicht kennt, könnt ihr euch den 23. April ja schon mal vormerken, um an der Verlosung bei mir teilzunehmen.

Habt noch eine schöne Woche!

x Svenja




Kommentare:

  1. Guten Morgen, Svenja!

    Ich bin auch dabei und meine Ankündigung habe ich soeben rausgeschickt. Das Buch schaut recht interessant aus, ich glaube, davon habe ich schon gehört.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!

      Schön, dass du auch dabei bist. Ich nehme erst zum 2. Mal teil und hoffe es finden sich viele Teilnehmer. Ich wünsche dir jedenfalls auch schonmal viel Erfolg mit der Verlosung! :)

      LG
      Svenja

      Löschen