Donnerstag, 23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude - Verlosung

Klappentext

Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt. Und sie ist eine Walkerin - das heißt, sie verfügt seit Geburt an über die Gabe, sich in einen Kojoten zu verwandeln. Als eines Tages der junge Mac in ihrer Werkstatt auftaucht, ahnt sie, dass seine Anwesenheit Ärger bedeutet. Denn Mac ist ein Werwolf, und er birgt ein Geheimnis, das Mercy zurück in ihre Vergangenheit führt...





Wie bereits hier angekündigt, möchte ich auch dieses Jahr wieder an der Aktion Blogger schenken Lesefreude teilnehmen und euch die Möglichkeit geben bei mir ein Buch zu gewinnen.

Zu gewinnen gibt es dieses Jahr Band 1 der Urban Fantasy Reihe um Mercy Thompson von Patricia Briggs: Ruf des Mondes Denn dieses Jahr wird die Reihe auf Deutsch endlich fortgesetzt und somit ist nun der beste Zeitpunkt mit Band 1 einzusteigen!



Das Buch wurde schonend gelesen und befindet sich abgesehen von minimalen Lagerspuren in einem super Zustand. Am unteren Schnitt ist ein kleiner Fleck, aber nichts Schlimmes und der Buchrücken weist keine Leserillen auf. ;)

Um teilzunehmen hinterlasst einfach bis 30. April 23:59 Uhr hier einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen eMail-Adresse und verratet mir, warum ihr gerade dieses Buch gerne gewinnen möchtet.

Die Kommentare werden von mir durchnummeriert und der Gewinner per Random.org ausgelost und dann von mir kontaktiert. Die Bekanntgabe erfolgt bis zum 3. Mai!

Bitte beachten:

* Versand nur innerhalb Deutschlands (sorry!)
* teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre oder ihr habt die Erlaubnis eurer Eltern
* keine Haftung meinerseits falls das Buch unterwegs verloren geht
* eure Daten werden von mir selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und im Falle des Gewinners nur verwendet, um den Buchgewinn zuzuschicken!
* sollte sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach meiner Kontaktaufnahme nicht melden, wird neu ausgelost!

Viel Glück! :D




Kommentare:

  1. Würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen :) das Buch klingt super!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich würde wahnsinnig gerne das Buch gewinnen, weil ich a) schon so oft gehört habe wie gut die Reihe sein soll, b) alles was mit Gestaltwandlern zu tun hat liebe, c) Mercy nach einer toughen Frau klingt und so etwas liebe ich! und d) mein Bücherregal noch ein bisschen mehr Inhalt vertragen kann ;-)

    Tolle Wahl auf jeden Fall. Danke für die Verlosung!
    LG Nathalie

    naruin[at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Svenja,

    ich möchte nicht in den Lostopf, weil ich das Buch selbst im Regal stehen habe und vor ewigen Zeiten sogar schon mal gelesen habe (eigentlich steht mal ein Reread an...), aber ich wollte dir trotzdem einen wundervollen Welttag des Buches und rege Beteiligung an deinem Gewinnspiel wünschen wollte! :D
    Vielleicht magst du ja stattdessen bei mir teilnehmen:
    Gewinnspiel zum Welttag des Buches auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Mein SUB ist leer,
    ich kann nicht mehr ^^
    Drum gib ganz schnell
    was Fantasy her :)

    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich freu mich, dass ich dabei sein darf! Für so ein tolles Buch, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Der Inhalt hört sich total interessant an und ich will jetzt schon wissen wie es weitergeht! Außerdem ist mir die Autorin noch unbekannt und ich würde das gerne ändern!

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich wünsche einen schönen Welttag des Buches.
    Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich toll an ich würde es gerne lesen
    liebe Grüße Sunflower

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich alle Geschichten rund um Werwölfe etc. total spannend finde (viel besser als Vampire ;) )
    Meine Mailadresse findest du in meinem Profil :) einfach auf den Namen klicken

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das Cover sieht ja schonmal super aus und die Inhaltsangabe liest sich gut, daher springe ich sehr gerne in den Lostopf :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    ich möchte das buch gerne gewinnen, da es auf meiner wunschliste steht und ich es da endlich befreien möchte.

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. HeyHo
    Du hast mich neugierig mit diesem Buch gemacht, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfe. Ich mach ab jetzt auch bei deiner Montagsfrage mit ;)
    Liebe Grüße
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich möchte das Buch gewinnen, weil ich schon total lange auf die Reihe spekuliere und wann wäre der beste Zeitpunkt um das erste Buch zu lesen, wenn nicht jetzt. Daher mache ich hier mit.
    Mail: uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ich stehe absolut auf Gestaltwandler. Deshalb würde ich mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel. <3

    LG Bella

    Bei mir gibts übrigens auch tolle Bücher zu gewinnen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ups ... eMail-Adresse vergessen: bella@bellas-life.de

    Nochmal LG Bella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    also ich würde es gerne gewinnen, weil der Klappentext und das Cover mich schon magisch anziehen und weil Gestaltwandler doch sehr faszinierende Wesen sind :)
    Mehr kann ich dazu eigentlich noch gar nicht sagen, da ich von diesem Buch leider bisher noch nichts gehört habe!

    Ich wünsche ein wundervolles Wochenende und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    da ich mich gerade in dieses Tor auf dem Cover verliebt habe, möchte ich mich gerne zu den anderen in den Lostopf gesellen. Die Inhaltsangabe find ich natürlich auch ansprechend! (:
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hi! Ich würde super, super gern mitmachen und springe in den Lostopf :)!

    michelle.rosebird@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte das schöne Buch gerne gewinnen, weil es sich wahnsinnig spannend anhört und mir bestimmt sehr gefallen würde.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, ich hab vor ein paar Monaten die Leseprobe gelesen und war total vom Schreibstil gefesselt. Daraufhin hab ich dann ein paar Rezis gelesen, die fast alle positiv waren und deswegen ist das Buch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich liebe Fantasy und bin immer auf der Suche nach neuen Büchern.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Svenja ;)
    Schön dass du auch mit machst!
    Ich mag Fantasy und habe in meiner Jugend eigentlich nur solche Mystery-Grusel-Bücher gelesen, mittlerweile habe ich meine Genres ausgebreitet und lese nun eigentlich fast alles was interessant klingt. Wäre schön mal wieder in eine solche Welt abzutauchen ;)
    Lasse dir liebe Grüße da :-*
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    ich möchte diesen Buch weil ich Urban Fantasy liebe und ich das Cover echt geil finde.
    LG elea.leuser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Urban Fantasy, daher würde ich mich sehr über "Ruf des Mondes" freuen. Danke für die Gewinnchance! :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    da komm ich aber in letzter Sekunde :D eigentlich dachte ich, ich hätte hier schon mitgemacht, hab ich aber scheinbar gar nicht.

    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil es sich total spannend anhört und das Cover mir auch sehr gefällt :)

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :3
    email: selina.grassinger@gmail.com
    Ich hätte das Buch gerne, weil es sehr interessant klingt!

    LG Lina~

    AntwortenLöschen