Dienstag, 14. April 2015

Gemeinsam Lesen #21

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/04/gemeinsam-lesen-108.html


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Spider's Bite (dt. Spinnenkuss) von Jennifer Estep und bin auf Seite 32.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"I finished my lemonade, took the folder, said good night to Fletcher, and went home."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, was immer du willst!)
Weit bin ich ja noch nicht, aber der Schreibstil ist angenehm und Hauptfigur Gin sehr interessant. Ich bin gespannt auf das, was noch kommen wird! Um dieses Buch bin ich schon viel zu lange herumgeschlichen. ;)
 
4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?
Das kann ich ganz einfach mit NEIN beantworten. Ich wähle meine Lektüre nie im Hinblick auf die Jahreszeiten aus, sondern immer danach worauf ich gerade Lust habe und abhängig davon in welcher Stimmung ich bin, ob ich gerade leichte Lektüre brauche oder auch was Tiefgründigeres geht. :) 


 

Kommentare:

  1. da geht es mir ganz genau so wie dir, ich bin auch keine saisonale Leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, noch jemand, dem es so geht wie mir. ;)

      Löschen
  2. Hey Svenja :)

    ich möchte die Reihe von Jennifer Estep auch noch gerne lesen und sie ist schon ewig auf meiner Wunschliste ;) Ich hoffe, ich kann sie bald lesen, denn die Mythos Reihe habe ich geliebt (aber mir fehlen dort auch noch die letzten 2 Bände).

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sine,

      die war auch ewig auf meiner Liste, bin froh endlich angefangen zu haben! Bisher gefällt mir das Buch echt gut. Von der Mythos-Reihe habe ich nur den 1. Band gelesen - da muss ich auch mal endlich weitermachen. ;)

      LG
      Svenja

      Löschen
  3. Hey :)
    ich lese auch nicht nach Jahreszeiten, einfach das worauf ich Lust habe.
    Dein aktuelles Buch soll ja richtig gut sein. Bin gespannt wie du es findest.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ich finde es ehrlich gesagt sogar etwas seltsam Bücher nach Jahreszeiten auszuwählen ;) Aber jeder so, wie er will!

      Bisher gefällt mir das Buch wirklich gut, liest sich flüssig und ist spannend.

      LG
      Svenja

      Löschen
  4. Hallo Svenja!

    Von deinem Buch höre ich immer wieder mal was, aber mich konnte es bisher noch nicht so reizen. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Bei Frage 4 kann ich dir nur zustimmen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee!

      Ich bin froh, dass ich es endlich gelesen habe und es gefiel mir gut, die Reihe werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. :)

      LG
      Svenja

      Löschen