Montag, 8. Juni 2015

Montagsfrage: Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?


Das war Lending Light (Band 5 der Gives Light Reihe) von Rose Christo, als ebook und gerade Anfang Juni gekauft.

Lending Light ist im Prinzip die selbe Geschichte wie Gives Light, nur dass sie diesmal aus Sicht der anderen männlichen Hauptfigur erzählt wird, nämlich aus Rafael Gives Lights. Und die Autorin bereichert die Geschichte um Szenen, die in Band 1 der Reihe nicht vorkamen oder nur angerissen wurden, was ich sehr schön fand, da man so zwar die selbe Geschichte liest, aber eben nicht 1:1, sondern erweitert.

Band 2-4 habe ich noch nicht gelesen, muss man aber auch nicht kennen um LL zu genießen, wenn man Band 1 gelesen hat. ;)

Welches Buch habt ihr zuletzt neu gekauft?



Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich muss einfach mal sagen: Ich liebe deine Montagsfragen und bin froh, dass man einfach so mitmachen kann!
    Ich habe mir zuletzt Hope Forever geholt :) Meinen Link hast du ja jetzt auch ^-^
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine!
      Schön, dass dir die Montagsfragen gefallen und viel Spaß beim Mitmachen! ^^
      Dein Buch sagte mir bisher nichts, aber ich hab' mal nachgesehen und es klingt auf alle Fälle interessant. :)
      LG
      Svenja

      Löschen
  2. Yuhu, ich bin ganz frisch n letzter Sekunde noch reingehoppelt und war erst einmal schockiert darüber, wieviele Leute mitmachen. Das ist ja der Hammer! Ich muss muss mich jetzt von dem Schock erholen und leg mich hin. ;-)

    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Schön, dass du dabei bist. aber du musst ja nicht zwangsläufig montags mitmachen, wenn's zeitlich mal eng wird. ;)
      Ich freue mich auch, dass so viele mit dabei sind und hoffe das bleibt auch so.

      LG
      Svenja

      Löschen