Montag, 15. Juni 2015

Montagsfrage: Sind deine Erfahrungen mit Indie-Autoren/Selfpublishern eher positiv oder eher negativ?

Einen Moment musste ich überlegen.

Ich habe mit ebooks von Selfpublishern definitiv sowohl positive, als auch negative Erfahrungen gemacht. An der Stelle muss ich nochmal trennen zwischen deutschen und englischen Autoren.

Bisher habe ich insgesamt deutlich weniger dt. ebooks von Selfpublishern gelesen, aber von denen die ich gelesen habe, war die Zahl derer, die mir nicht gefielen relativ hoch. Unter den von mir gelesenen engl. ebooks waren auch gelegentlich Negativbeispiele dabei, aber ich habe doch insgesamt überwiegend gute Geschichten erwischt.

Insgesamt würde ich sagen meine Erfahrungen waren bisher eher positiv, wenn auch nicht ausschließlich. :)


Wie sieht es bei euch aus? Lest ihr Indie-Autoren/Selfpublisher und wie sind eure Erfahrungen?


Kommentare:

  1. Sehr interessante Frage. Meine Antwort findest du auf meinem Blog ;-).
    Danke für diese Aktion. Bis nächste Woche.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    eine interessante Frage :D
    Bin heute das erste mal dabei und muss gleich mal bei allen durchstöbern.
    Lasse dir gaaaanz liebe Grüße da.

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Frage :D Da bin ich auch besonders auf die Antworten gespannt ;)
    Bin heute erstmalig auch mit dabei, obwohl ich mir schon ewig vorgenommen hatte, auch einmal mitzumachen :'D
    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  4. Mit Ach und Krachen geschafft xD

    AntwortenLöschen