Mittwoch, 29. Juli 2015

Kurze Zwischenmeldung


Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass es im Moment hier recht ruhig ist...

Zwischen Umzug, neuer Arbeitsstelle und einer teils streikenden Internetverbindung kommt das Bloggen gerade leider zu kurz. Aber keine Sorge, ich bleibe dran und auch die Montagsfrage wird wie gewohnt veröffentlicht!

Zum Lesen komme ich auch nicht so recht, aber das wird sich sicher ändern sobald sich alles eingependelt hat. Auf jeden Fall bin ich dieses Wochenende auf der Büchermeile in Düsseldorf unterwegs und werde nach neuem Lesestoff stöbern. Wenn schon keine Rezensionen, wird's dann aber wenigstens einen Book Haul Post geben und auf Goodreads bin ich auch weiterhin aktiv - wer mich da adden möchte, kann das übrigens gerne tun. ;)

Schöne Rest-Woche wünsche ich euch!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen