Montag, 27. Juli 2015

Montagsfrage: Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

Ich weiß, dass man diese Frage pauschal wahrscheinlich nicht unbedingt beantworten kann, aber ich merke doch hin und wieder bei mir, dass ich - natürlich auch bedingt durch das Genre - bestimmten Verlagen den Vorzug gebe, wenn ich nichts bestimmtes suche, mir aber neue Lektüre kaufen möchte.

Bei mir sind das folgende Verlage: Heyne, Lyx und Blanvalet. Schon seit Jahren sind das die Verlage, von denen ich die meisten Bücher kaufe, wenn ich sie nicht auf Englisch beschaffe. ;)

Habt ihr da auch Favoriten oder bestimmte Tendenzen?



1 Kommentar:

  1. Huhu!! :)
    Ich bin ebenfalls ein großer Fan vom Heyne Verlag! Es gibt ein tolles Programm und mir gefällt das wirklich beinahe jedes Buch, zumindest aus dem 'Heyne fliegt'-Verlag. ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen