Montag, 20. Juli 2015

Montagsfrage: Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Für die Frage war es gut, dass ich eine Übersicht habe, sonst wäre es echt schwierig geworden. Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber ich glaube am längsten liegt tatsächlich Wraeththu von Storm Constantine auf meinem SUB.

Die komplette Trilogie habe ich vor Jahren mal gebraucht ersteigert und Band 1 auch angelesen, aber wegen einer Flaute oder so unterbrochen und es seitdem nicht mehr angerührt. Und da liegt es jetzt, auf meinem SUB. Ich habe immer noch vor es zu lesen, aber mal sehen wann es dazu wohl kommt...

Wie stets um euren SUB? Welches Buch liegt schon ewig darauf?

 

Kommentare:

  1. Oha das ist aber eine schwere Frage.. Ich hab ein paar Frauenromanen, die hier mindestens schon 8 Jahre ungelesen rumstehen.. Es wird wohl einer von denen sein :P Ich hab mir aber wirklich vorgenommen, dass ich sie bald mal lese. Ich bekomme nämlich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die sehe.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Buchfresserchen!
    Mich überfordert manchmal der Ausmaß meines SuBs - würde ich alle ungelesenen Bücher aufzählen, hätte ich mich längst in eine dunkle Ecke verkrochen, um dem Lauern ungelesener Bücher zu entfliehen. Diesen Herbst habe ich mir aber fest vorgenommen, die ältesten SuB-Leichen wiederzubeleben, angefangen mit Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst. Der liegt bald schon seit einem Jahr bei mir herum.
    Viel Erfolg beim Kampf gegen den SuB!
    mfg Julia

    AntwortenLöschen