Samstag, 1. August 2015

Lesemonat Juli 2015


Zeit für eine kurze Monatsstatistik und diesmal ist sie wirklich kurz. :)

Lesetechnisch gings gut los letzten Monat, aber durch Zeitmangel konnte ich zum Schluss nur zwischendurch ein paar re-reads einschieben, meistens Kurzgeschichten. Ich hoffe im August ändert sich das wieder...

Etwas stolz bin ich auf mein Kaufverhalten: Nur 1 neues Buch, ein Rekord! ;P


Gekauft
> Ein Feind aus alter Zeit / Ilona Andrews

Gelesen
> Ein Feind aus alter Zeit / Ilona Andrews ★★★★★
> Geheime Macht / Ilona Andrews [re-read]
> Magic Dreams / Ilona Andrews [re-read]
> Magic Mourns / Ilona Andrews [re-read]
> Der verschollene Prinz / C.S. Pacat ★★★★★
> How to be Irish / David Slattery ★★★☆☆
> A Summer to Remember / Mary Balogh ★★★★☆
> Rogue / Gina Damico ★★★★☆
 
Getauscht
/

Rezensionsexemplar
> Jesus Jackson / James Ryan Daley

Rezensionen
> How to be Irish
> Der verschollene Prinz
> The Wrath & the Dawn
> Ein Feind aus alter Zeit


Wie war denn euer Monat so? Welche Neuzugänge gab's und seid ihr zufrieden?

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

x Svenja


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen