Montag, 10. August 2015

Montagsfrage: Welche Figuren sind eins deiner Lieblingsbuchpärchen?

Ich habe zwar ziemlich viele Lieblingspärchen aus Büchern, aber spontan fielen mir jetzt Judd und Brenna aus Nalini Singhs Psy/Changeling Reihe zuerst ein.

Ich würde sogar sagen Judd ist die Lieblingsfigur der ganzen Reihe für mich und jedes Mal wenn ich etwas über die beiden lese, ob nun einzeln oder gemeinsam, ist das zwar toll, aber irgendwie nicht genug. Ich fand es so schön, wie sie einander näher gekommen sind, wie Brenna dank ihm verarbeiten konnte, was passiert war und wie Judd sich dank Brenna entwickeln konnte...und überhaupt! Ich liebe die Zwei einfach als Paar! :3

Bei welchem Pärchen geratet ihr ins Schwärmen und würdet am liebsten noch viel mehr über sie lesen?


Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Die von Dir genannte Reihe kenne ich leider gar nicht. Daher sagen mir die Figuren auch nichts. :-D

    Mir sind ganz spontan eines der größten Liebespaare der Literaturgeschichte eingefallen - nee, nicht Romeo und Julia*gg*

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich bin voll und ganz bei dir. Judd und Brenna sind toll, aber ich entscheide mich doch für Hawke und Sienna.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich habe auch überlegt Hawke/Sienna zu nehmen, aber ich muss zugeben, so gerne ich sie auch habe und so sehr ich auf die beiden als Paar hingefiebert habe...ich bin einfach ein so großer Judd-Fan, dass Judd/Brenna das Rennen gemacht haben. ;)

      LG
      Svenja

      Löschen
  3. Hey,

    ich habe heute das erste Mal mitgemacht und werde in Zukunft häufiger mit machen :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,

      schön, dass du dabei bist und viel Spaß mit der Montagsfrage! :)

      LG
      Svenja

      Löschen
  4. Hi

    Deine Charaktere kenne ich noch gar nicht... :)
    Ich habe mich für Helen und Lucas aus der Göttlich - Trilogie entschieden, weil ich glaube, dass die Beiden einfach super zusammen passen <3

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      das erinnert mich daran, dass ich die Göttlich-Trilogie endlich mal weiterlesen muss! ;)

      LG
      Svenja

      Löschen
  5. Hach, da fühle ich mich ja direkt verbunden! ♥ Judd und Brenna sind einfach die allerbesten - so gegensätzlich wie sie sich eigentlich waren ... und die ganze Geschichte, wie sie sich gegenseitig geholfen haben... hach ja ♥ Tolle Frage - tolle Antwort! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz habe ich überlegt Hawke/Sienna zu nehmen, aber Judd und Brenna sind einfach DAS Paar der Reihe für mich, also sind sie's auch geworden. :D

      Löschen
  6. Heyho, bin ab jetzt auch dabei. :)
    Habe noch nie etwas von Nalini Singh gelesen, muss ich gestehen...

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen