Montag, 21. September 2015

Montagsfrage: Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

Ich glaube so insgeheim bin ich ein kleiner Zahlenjunkie (obwohl ich in Mathe immer mies war). Daher wüsste ich diesmal gerne, welcher Autor bei euch die Ehre hat, mit den meisten Büchern im Regal vertreten zu sein. Ihr könnt natürlich gerne schätzen.

Bei mir liegt Julia Quinn mit 23 Büchern vor Ilona Andrews (18) und Nalini Singh (14). Es folgen noch einige weitere Autorinnen mit jeweils um die 10 Bücher. Nur die Herren schneiden bei mir schlecht ab, irgendwie habe ich kaum Bücher von Autoren im Regal. Mein Regal wird von Frauen beherrscht. ;D

Wie sieht's bei euch aus? Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche einen guten Wochenstart!




Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Nalini Singh steht auch sehr hoch im Kurs bei mir - ich liebe ihre Bücher einfach! Sie schreibt einfach genial.

    Die beiden anderen Autorinnen kenne ich leider nicht - aber wer weiss, ob sich das eines Tages ändert :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      So geht's mir auch, ich finde Nalini Singh hat einfach ein großes Talent dafür tolle Figuren zu schaffen, von denen man nie genug bekommt und die man ewig begleiten möchte. :)

      Zu empfehlen sind sie aus meiner Sicht auf jeden Fall. ;)

      LG
      Svenja

      Löschen
  2. Genauso wie beim Lieblingspärchen Brenna & Judd muss ich dir hier auch zustimmen! Ilona Andrws, definitiv, zusammen mit Nalini Singh :D Da brauche ich meine Montagsfrage quasi gar nicht mehr zu beantworten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich sehe schon, wir sind da auf einer Linie! :D

      Löschen