Donnerstag, 8. Oktober 2015

Top Ten Thursday #32

http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday.html


01. Carry on / Rainbow Rowell  [nur noch ein paar Tage!!!]
02. Shards of Hope / Nalini Singh
03. Six Impossible Things / Fiona Wood  
04. The Art of Being Normal / Lisa Williamson  
05. Bitterblue / Kristin Cashore [wird mal Zeit...]
06. Silber Band 3 / Kerstin Gier  
07. The Blood of Olympus / Rick Riordan  
08. Shifting Shadows / Patricia Briggs  
09. Dead Heat / Patricia Briggs  [warte schon ungeduldig bis das Ace TB endlich erscheint!]
10. Unsterblich Band 3 / Julie Kagawa [wann kommt der bloß endlich auf Deutsch 'raus???]

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Silber Nr. 3 werden wir heute wohl ganz oft treffen. :-). Bin schon sehr gespannt. Die anderen Bücher deiner Liste sagen mir nicht so viel, aber das ist ja immer Geschmackssache.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja ist mir heute häufiger begegnet. Geht mir auch so, aber erst muss ich noch Band 2 lesen ;)

      LG
      Svenja

      Löschen
  2. Hallo, Svenja!
    Wir haben bedingt etwas gemeinsam und zwar den Autor "Rick Riordan". Bei mir ist allerdings das neue Buch "Magnus Chase" auf der Liste. Ich bin froh, wenn das Buch endlich rauskommt, denn ich bin so neugierig und stelle mir jetzt schon so viele Fragen. "Carry on" ist auch auf meiner Wunschliste, allerdings ein bisschen weiter "unten". Ich mag Rainbow Rowells Schreibstil seit "Attachments" ganz gerne.
    Naja, ich hoffe, dass die Bücher bald bei dir einziehen und sie dir alle gefallen. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich habe mir verboten auch nur an "Magnus Chase" zu denken, bevor ich die andere Reihe nicht beendet habe. ;P Aber eigentlich hätte ich das Buch auch mit auf meine Liste setzen können, ich bin nämlich auch schon total gespannt darauf.

      Rainbow Rowell hat sich dieses Jahr bei mir zu einer meiner liebsten Autoren im YA-Genre entwickelt. Ich glaube von ihr würde ich alles lesen und ich kann's kaum erwarten Carry on endlich in die Finger zu kriegen. ;)

      Danke! Hoffe ich auch.

      LG
      Svenja

      Löschen
  3. Huhu. ;)

    Rick Riordan! Die "Helden des Olymp"-Reihe habe ich zwar erst bis zum zweiten Teil gelesen, aber sie hat mir richtig gut gefallen. Ich hab allerdings noch dringendere Wünsche, weshalb die übrigen Bücher es nicht auf meine Liste geschafft haben.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      ich bin auch noch nicht weiter mit der Reihe. Band 3+4 liegen auf meinem SUB und ich habe mir vorgenommen dann erst weiter zu lesen, wenn ich auch Band 5 habe, damit ich den Rest in einem Rutsch lesen kann. ;D

      LG
      Svenja

      Löschen
    2. Hey. ^^

      Na, immerhin hast du die Bücher aber schon teilweise auf dem SuB. Ich hatte sie damals aus der Bibliothek ausgeliehen. Bei mir steht nur Percy Jackson im Regal. Aber irgendwann kaufe ich mir die Helden des Olymp Reihe auch! :)

      Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Hallo Svenja,

    bis auf den 3. Band von Silber sagen mir die gelisteten Bücher nichts. Dann wünsche ich dir, dass du sie bald glücklich in den Händen halten und lesen kannst.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke! Ich hoffe vor allem die Abschlussbände bald in Händen zu halten. ;)

      LG
      Svenja

      Löschen
  5. Hallo Svenja,
    "Silber" ist mir heute schon auf vielen Listen über den Weg gelaufen. In meiner Sammlung fehlt es auch noch.
    Ansonsten sagen mir die Bücher leider nichts.
    Mein Top Ten Liste
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine,

      ja mir auch. :) Mal sehen, wann es bei mir auf dem SUB landet. Erstmal muss ja Band 2 der Silber-Reihe noch gelesen werden...

      LG
      Svenja

      Löschen
  6. Huhu :)

    Carry On stand auch auf meiner WuLi, ist gleich am VÖ Tag auf dem Reader eingezogen :) Silber 3 und Patricia Briggs wünsche ich mir auch, hab nur nicht daran gedacht, die heute aufzulisten. Und bei Briggs sind's gleich wieder zig Bücher, die auf mich warten, uff ^^

    Zu meinem Beitrag geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ich hab Carry on als Hardcover vorbestellt, aber es ist bisher nichtmal verschickt worden. Da steht jetzt was von 1-4 Wochen, gemein. Und wozu bestellt man überhaupt vor, wenn man es dann doch nicht pünktlich bekommt? :/

      Verlangt mir gerade echt viel Disziplin ab, nicht das ebook zu kaufen. ;)

      LG
      Svenja

      Löschen
    2. Hehe, das kenne ich :D Bleib standhaft, du hältst das aus ;)

      Hast du bei amazon vorbestellt? Warte da nämlich auch auf drei Bücher, die am 6. Oktober erschienen sind, aber erst in drei bis sechs Wochen geliefert werden.

      Löschen
    3. Werd mir Mühe geben. ;)

      Ja ich hab auch bei Amazon bestellt. Immerhin steht heute da, dass es "nur" noch 1-3, statt 1-4 Wochen sind. Nur seltsam, dass man das Buch bei anderen Onlinehändlern vorrätig findet und bei Amazon nicht...naja. Bei dir ist's ja noch schlimmer mit 3-6 Wochen, hoffe das verkürzt sich noch!

      LG
      Svenja

      Löschen
  7. Guten Morgen Svenja!

    Bis auf "Silber" und "Unsterblich" sagen mir die Titel heute leider nichts.
    Bei Silber muss ich allerdings erstmal mit Band 1 anfangen - der hoffentlichl schon zu mir unterwegs ist :D Und die Unsterblich Reihe - ich hab darüber zwar schon viel gutes gehört, aber mich konnte es bisher noch nicht wirklich reizen.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      bei Silber muss ich auch erst noch Band 2 lesen, bevor ich mich Band 3 zuwenden kann. ;)
      Bei Unsterblich gefiel mir die düstere Atmosphäre und das es auch mal etwas blutiger wird bei der Action.

      LG
      Svenja

      Löschen