Sonntag, 25. Oktober 2015

Wochenrückblick KW 43

Letzte Woche ist er ausgefallen, aber heute gibt's wieder einen kurzen Wochenrückblick.

Meinen Harry Potter Re-Read habe ich gestern beendet - hach, war das schön! :)

Freitag trudelte ein Rezensionsexemplar von Francesca Haigs Das Feuerzeichen bei mir ein. Vielleicht lese ich das als nächstes. Aber ich möchte auch endlich mein Thoreau-Buch auslesen, also mal sehen...

Ebenfalls eingetrudelt (kurioserweise heute erst, da gestern falsch zugestellt) ist mit Jon Krakauers In die Wildnis noch ein Tauschbuch. Das letzte Buch, auf das ich gewartet habe, denn Garth Nix Abhorsen war auch Anfang der Woche endlich im Briefkasten. Man sieht, mein SUB wächst fleissig weiter.

Auf dem Blog war's diese Woche leider eher ruhig. Ich bin nicht zum Beantworten der Kommentare gekommen - sorry - und beim Top Ten Thursday konnte ich diese Woche nicht teilnehmen, weil die Frage für mich ungünstig war. Ich besitze leider keine Bücher aus dem Ullstein Verlag. Nur einen frisch ertauschten Bildband: Tippi aus Afrika, aber damit bekommt man ja die Liste nicht voll. ;)

Bei der Montagsfrage ging es diese Woche um vorbestellte Bücher und wer noch teilnehmen möchte, kann das gerne bis heute Abend hier tun! Ansonsten steht die neue Montagsfrage schon in den Startlöchern und geht irgendwann nach Mitternacht online.

Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche und wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag! Lasst mich gerne per Kommentar wissen, was es diese Woche bei euch so Neues gab!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen