Montag, 9. November 2015

Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Die Frage habe ich schnell beantwortet. Da ich bisher erst einmal Gelegenheit hatte eine Autorin zu treffen, die ich gerne lese, besitze ich auch nur wenige signierte Bücher. Genau genommen sind es zwei Bände der Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh. Sie hat mir 2012 meine Lieblingsbände Caressed by Ice und Kiss of Snow unterschrieben und ein Foto mit ihr gab's auch noch. :)

 

Und das waren auch schon alle. Aber da gerade erst Buchmesse war, denke ich, dass einige von euch sicher mehr signierte Bücher ihr Eigen nennen können, oder? ;D



Kommentare:

  1. Oh, dann muss ich heute zum ersten Mal die Montagsfrage aussetzen, denn ich besitze leider keine signierten Bücher, da ich dieses Jahr auch nicht auf der Buchmesse in Frankfurt war :(
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe Nalini Singh auch im Juni 2012 gesehen. Warst du auch in Mannheim? Oder gab es damals eine Autorentour? Was für ein cooler Zufall :)
    LG Kaddes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      nein, ich war in Dortmund. Nalini war dort mit Lara Adrian unterwegs. Aber auf jeden Fall ein toller Zufall, dass wir sie beide Juni 2012 gesehen/getroffen haben. :D

      LG
      Svenja

      Löschen
  3. Hey, ich habe ein paar bin aber nicht so verrückt nach signierten Büchern wie manch andere.
    Link ist oben eingetragen: lissianna-schreibt.de

    Vielleicht magst du ja auch an meiner Aktion teilnehmen die am Donnerstag startet: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/blogaktionen-blogtouren/buch-donnerstag/

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe auch von Nalini ein paar signierte Bücher!

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Heute setzte ich wirklich mal aus. Das ist wie letzte Woche eine Frage die mich überhaupt nicht interessiert und ich besitze eh nicht solche Bücher. Schade.

    LG Corly

    AntwortenLöschen