Donnerstag, 12. November 2015

Top Ten Thursday #35



In keiner besonderen Reihenfolge...
 
01. Anne of Green Gables / Lucy Maud Montgomery
02. The Song of Achilles / Madeline Miller
03. Radiance / Grace Draven
04. The Wrath & The Dawn / Renée Ahdieh
05. Elias & Laia / Sabaa Tahir
06. Simon vs. the Homo Sapiens Agenda / Becky Albertalli
07. Eleanor & Park / Rainbow Rowell
08. Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums / Benjamin A. Sáenz
09. Stolz und Vorurteil / Jane Austen
10. Jane Eyre / Charlotte Brontë

Kennt ihr Bücher von meiner Liste und stimmt mir zu? Oder seid ihr anderer Meinung? :)

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe bisher keines der Bücher gelesen. Allerdings habe ich Ari und Dante an eine Freundin verschenkt, die absolut begeistert ist. Ich werde es mir demnächst mal ausleihen und es auch lesen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schnitt ist hier nicht gerade gut. Eins davon lese ich gerade, die anderen stehen bisher nur auf der Wunschliste. Aber ich arbeite dran! :D

    AntwortenLöschen
  3. 09. Stolz und Vorurteil / Jane Austen
    10. Jane Eyre / Charlotte Brontë

    Die beiden habe ich nicht nur gelesen, ich mag sie auch :gewinnertanzaufführ:

    Die anderen kenne ich höchstens vom Titel.

    AntwortenLöschen
  4. Im Falle von Rainbow Rowell fand ich ja "Fangirl" weitaus besser!

    Ansonsten find ich es grad irgendwie schön, dass auch jemand "Anne of Green Gables" aufgeführt hat. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,

    "Elias & Laia" fand ich auch richtig gut. "Eleanor & Park" steht mir noch bevor und "Stolz und Vorurteil" habe ich noch immer nicht gelesen ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen


  6. Hallo,

    tolle Liste.

    Gemeinsam haben wir heute Stolz und Vorurteil.

    Ich habe mich heute nicht so ganz für die „Unterhaltungsliteratur“entschieden.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-jeder-gelesen-haben.html

    Lg
    Die Yvi

    AntwortenLöschen