Montag, 21. Dezember 2015

Montagsfrage: Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Die heutige Frage hat sich Yvonne von Yvonnes Bücherecke ausgedacht. :)

Ich werde 2016, wie schon seit vielen Jahren, bei der Goodreads Jahres-Challenge mitmachen. Bisher habe ich die immer geschafft oder übertroffen. Und ich mag diese spezielle Challenge, weil sie stetig motiviert zu lesen, um nicht zu weit dem Ziel hinterher zu hinken, mich aber nicht einschränkt/mir etwas vorschreibt wie z.B. Challenges bei denen nur SUB-Bücher, nur bestimmte Genres usw. gelesen werden sollen/dürfen. ;)

Wenn ich ein paar interessante Challenges finde, kommt aber vielleicht noch was dazu, das ist nicht ausgeschlossen. Möglicherweise finde ich ja bei euch etwas Interessantes.


Noch kurz zur Info: Auch über die Feiertage wird die Montagsfrage in den kommenden Wochen hier wie gewohnt für alle veröffentlicht, die teilnehmen möchten und die Zeit dazu finden.

Wie sieht es bei euch aus, an welchen Challenges wollt ihr im nächsten Jahr teilnehmen?


1 Kommentar:

  1. Hallo, Svenja!
    Ich bin selber nicht auf Goodreads, aber ich kenne die Challenge und finde es ehrlich gesagt immer sehr spannend zu sehen, was für Ziele sich die Leute stecken und ob sie sie auch erreichen. Das muss einfach ein gutes Gefühl sein. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen