Donnerstag, 17. Dezember 2015

Top Ten Thursday #36


10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschen würdest

01. Heroes of Olympus 5 / Rick Riordan (weil ich die Reihe endlich mal beenden will)
02. Magnus Chase and the Gods of Asgard / Rick Riordan (weil...nordische Götter!)
03. Bitterblue / Kristin Cahsore (will die Trilogie endlich beenden)
04. Jane Austen's Letters / Deidre Le Faye
05. Dark Triumph / Robin LaFevers
06. Mortal Heart / Robin LaFevers
07. The Art of being normal / Lisa Williamson
08. A Moment comes / Jennifer Bradbury
09. Senshi / Cole Gibsen
10. Shinobi /Cole Gibsen

Kommentare:

  1. Hallo, Svenja!
    Ich muss endlich mal die Percy Jackson-Reihe fertig lesen. Aber das nehme ich mir für 2016 vor. Magnus wollte ich auch gerne haben, habe mich jetzt aber dazu entschieden, dass ich auf die deutsche Version warte, die im Juli rauskommt. Die passt besser zu den anderen Percy Jackson-Bänden und irgendwie gehören die ja zusammen. :)
    Na, dann hoff ich mal, dass welche davon unter deinem Baum landen.
    Weihnachtliche Grüße, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Genau wir bei mir mit der Heledes des Olymp Reihe... ;D
      Ich hoffe auch die nächstes Jahr endlich mal zu Ende zu lesen.
      Ja, das kenne ich. Deshalb habe ich alle Reihen auf Englisch, da passt auch alles zusammen. :)
      Danke!

      LG
      Svenja

      Löschen
  2. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Oh, da kenne ich ja fast gar nichts - nicht mal nach den Titeln ^^
    Percy Jackson sagt mir natürlich was, da hab ich in den ersten Band mal reingelesen, aber irgendwie hats mich nicht so überzeugt ... vielleicht versuch ich es ja irgendwann nochmal :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hey :)

    Wie du schon gesagt hast, haben wir Magnus Chase als Gemeinsamkeit. (Ich glaube, ich bekomm das sogar, weil eine liebe Kommilitonin gesagt hat, sie hat mein Weihnachtsgeschenk in den USA bestellt, es ist ein Buch und sie weiß, wie sehr ich Rick Riordan vergöttere - ich hetze sie seit einem Jahr, die Helden des Olymps zu lesen)

    Die Helden des Olymps sind auch toll. ^^ Von Rick ist alles großartig. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen