Donnerstag, 14. Januar 2016

Top Ten Thursday #37



01. Dead Heat / Patricia Briggs
02. The Rose and the Dagger / Renée Ahdieh
03. The Assassin's Heart / Sarah Ahiers
04. Flamecaster / Cinda W. Chima
05. A Gentlemen's Position / KJ Charles
06. Engelsmacht / Nalini Singh
07. Stadt der Finsternis - Ein neuer Morgen / Ilona Andrews
08. Alphas: Originas / Ilona Andrews
09. Allegiance of Honor / Nalini Singh
10. A Sword named Truth / Sherwood Smith

Da habe ich gerade so 10 Titel gefunden, die ich (bisher) sehnsüchtig erwarte und die noch nicht erschienen sind. Wer weiß, ob nicht noch welche hinzukommen... Ihr kennt das ja. ;)


Kommentare:

  1. Hi :)

    aaaaah, du hast auch Ilona Andrews auf der Liste. Auf den neuen Kate & Curran Band warte ich ebenfalls sehnlichst. Ich liebe die Reihe so sehr :) Und Alphas: Originals landet jetzt mal eben auch auf meiner Wunschliste. Das hatte ich gar nicht aufm Schirm, wie furchtbar.

    Zu meiner Liste geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja!

      Jepp. Alphas: Originals habe ich auch nur zufällig gefunden (ist noch gar nicht so lange her), aber IA ist für mich praktisch Sofort-Kauf ohne Nachdenken, daher ist's gleich auf meiner Wunschliste gelandent. Freut mich, wenn du's dadurch auch gefunden hast. ;D

      LG
      Svenja

      Löschen
  2. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich mag das Thema heute sehr, weil mal da auf super Neuerscheinungen stößt, die man selber noch nicht entdeckt hat.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Svenja!

    Von deiner Liste sagt mir leider kein einziges etwas - aber ich lese auch nichts auf englisch, momentan, leider ... aber ich nehms mir vor, immer wieder xD

    Bei mir gibts dieses Mal heiß ersehnte Reihenfortsetzungen - da schauts 2016 zum Glück sehr gut aus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur fünf Titel in meinem dieswöchigen TTT-Beitrag (und mit dem nächsten "Rockstars"-Roman von Teresa Sporrer einen sechsten inzwischen zumindest im Kopf) - ich hoffe ja, inständig, dass nicht noch (viel) mehr hinzukommen; sonst gerät mein ganzes SuB-und-Wunschlisten-Abbauvorhaben noch völlig ins Wanken. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Svenja,

    wie ich sehe haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber trotzdem eine schöne Liste von dir :).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen