Donnerstag, 28. Januar 2016

Top Ten Thursday #38



01. A Wicked Hunger / Kiersten Fay [Rezension hier]
02. Wolf & Katze / Bianca Schäfer [Rezension hier]
03. Loki's Wolves / K.L. Armstrong [Rezension hier]
04. Trickster's Queen / Tamora Pierce [Rezension hier]
05. A Hidden Fire / Elizabeth Hunter [nicht übel, aber letztlich nichts was im Kopf bleibt]
06. How to be Irish / David Slattery [Rezension hier]
07. Die Rote Pyramide / Rick Riordan [konnte mich nicht packen, das 1. Mal bei Riordan für mich]
08. //
09. //
10. //

Wie ihr seht, habe ich die 10 nicht ganz voll bekommen und es sind auch 3-Sterne-Bücher darunter. Jepp, auch 3 Sterne können für mich ein Flop sein, wenn die Tendenz eher zu 2,5 Sternen ist und sie zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie erwartet waren. ;)
 

Kommentare:

  1. Hey Svenja,

    von deiner Liste kenne ich nur das Buch von Rick Riordan. Und damit muss ich dir recht geben. Es ist schon eine Weile her, dass ich das gelesen habe, daher kann ich mich nicht mehr erinnern, wie schlimm ich es wirklich fand, aber die Kane-Chroniken sind eindeutig nicht meine Reihe. Ich hab es nicht so mit den ägyptischen Göttern. Und wenn man dann noch mit den Erwartungen von Percy Jackson und den Helden des Olymp an das Buch geht, wird es wohl schnell eine Enttäuschung...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      ich mag zwar ägyptische Götter, aber nach Percy Jackson und Helden des Olymp (bzw. den 2 Bändern der HdO-Reihe, die ich bisher gelesen habe), fand ich die Kane-Chroniken leider sehr schwach und werde wohl nicht weiterlesen...

      LG
      Svenja

      Löschen
    2. Hey Svenja,

      mehr als den ersten Band habe ich von den Kane-Chroniken auch nicht gelesen. Oder waren es die ersten beiden...? Ich kann mich an so ziemlich gar nichts mehr erinnern.

      Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
  2. Ich ab auch nur 7 :D
    Und bin ganz deiner Meinung - auch 3 Sterne können ein Flop sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ist ja eigentlich auch gut oder? Das bedeutet wir hatten nur wenige Flops. ;)
      Gut, dass ich nicht die Einzige bin die das bei 3 Sternen so sieht!

      LG
      Svenja

      Löschen
  3. Hallo,

    ich find das Thema heute sehr toll. Einfach schön zu sehen wie viele unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen es doch zu Büchern gibt.

    Von dieser Liste habe ich noch keins gelesen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-flops-aus-2015.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja!

    Ohhh, 3 * Bücher als Flop? ^^ Die sind bei mir eigentlich schon gut, zwar nicht super, aber kein Flop :)
    Bei mir sind heute 10 Bücher auf die Liste gekommen, die ich abgebrochen habe, da waren leider letztes Jahr einige dabei, dafür hab ich aber meinen SuB auch gut dezimiert :D

    Von deiner Liste kenne ich keins - und hab dann auch wohl nix verpasst!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Flops aus 2015

    AntwortenLöschen