Sonntag, 14. Februar 2016

Wochenrückblick KW 6

Vor 3 Wochen gab's den letzten Wochenrückblick, also wird's nochmal Zeit. :)

Besonders viel gelesen habe ich diese Woche nicht, aber das vorbestellte Kings Rising von C.S. Pacat habe ich am Donnerstag in einem Rutsch verschlungen.

Ansonsten kamen diese Woche 3 Tauschbücher von Georgette Heyer an. Ich, als Fan von Regency Romance, habe es der Autorin Sherwood Smith zu verdanken, dass ich auf Heyer aufmerksam wurde. Also habe ich gleich mal ein paar Bücher von ihr angefordert - bin schon gespannt. Und dann habe ich mit The Art of being Normal ein tolles Schnäppchen gemacht. Unter 5 Euro für ein Hardcover mit nur leichten Blessuren - yay! Gestern habe ich auch gleich angefangen zu lesen und es gefällt mir sehr gut.

Hier folgt noch kurz die genaue Übersicht:

Neu [gekauft / ertauscht / Rezensionsexemplar]

> The Art of being Normal / Lisa Williamson
> April Lady / Georgette Heyer
> Lord Sherry / Georgette Heyer
> Die Jungfernfalle / Georgette Heyer
> Diamantkriger Saga 1 - Damirs Schwur / Bettina Belitz [RezEx]
> Kings Rising / C.S. Pacat

Gelesen
>  Kings Rising / C.S. Pacat  ★★★★☆

Das war's auch schon. Diesen Monat gab's schon ziemlich viele Neuzugänge insgesamt, ich hoffe ich kann mich in den nächsten Wochen beherrschen. ;)

Und dann wäre da noch...

Kann ich einfach mal einstreuen, wie es mich nervt, das es keine Hinweise auf ein Erscheinungsdatum zu Band 3 von Julie Kagawas Unsterblich-Reihe gibt?! Statt der TB-Ausgabe, die nun erscheint, hätte ich lieber endlich das Ende der Trilogie! Argh, Frust! :(

Falls ihr da irgendwie mehr wisst, lasst es mich wissen!

Über die positive Resonanz zur aktuell laufenen Montagsfrage habe ich mich sehr gefreut. Ich war über einen Artikel zum Thema Rezensionsexemplare gestolpert, der mich nachdenklich gestimmt hat und wollte daher gerne auch eure Meinungen dazu wissen. Wer noch teilnehmen möchte, kann das gerne hier tun. :)

Die nächste Montagsfrage ist schon in der Warteschleife und kommt wie gewohnt heute kurz nach Mitternacht.

Euch noch einen schönen Sonntag!

xxx
Svenja


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen