Donnerstag, 17. März 2016

Top Ten Thursday #41



01. Mein bester letzter Sommer / Anne Freytag
02. Richtmaß des Schönen - Briefe / John Keats
03. Rückkehr nach Somerton Court / Leila Rasheed
04. Schatten über Somerton Court / Leila Rasheed
05. Damirs Schwur - Diamantkriegersaga 1 / Bettina Belitz
06. Der Page und die Herzogin / Georgette Heyer
07. The Bane Chronicles / Cassandra Clare
08. City of Lost Souls / Cassandra Clare
09. City of Heavenly Fire / Cassandra Clare
10. The Art Of Being Normal / Lisa Williamson

Das sind also meine letzten Neuzugänge. Sogar fast in der richtigen Reihenfolge (Nr. 10 der älteste Neuzugang und Nr. 1 der Jüngste).

Zu Mein bester letzter Sommer kommt heute noch meine Rezension. Das Buch war schön, aber: Uff, was habe ich beim Lesen geheult! ;)


Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben City of heavently Fire gemeinsam. War nicht ganz meine Reihe bisher, aber ich will sie endlich beenden.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT 10 neuste Neuzugänge

    LG COrly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich habe die ersten 3 Bände der CoB-Reihe vor einigen Jahren gelesen und dann jetzt erst durch die TV-Serie wieder Lust bekommen auch die restlichen Bände zu lesen. Mal sehen wie's mir dann insgesamt gefällt... Ich will sie auf jeden Fall auch endlich beenden.

      LG
      Svenja

      Löschen
  2. "Mein bester letzter Sommer" klingt soo gut, aber da sagt ja schon der Titel aus, dass es ein Heulbuch wird und ich weiß nicht genau, ob ich da Lust drauf habe. Sowas lese ich eigentlich nicht besonders gerne, aber ich muss mal schauen, ob ich dafür nicht mal eine Ausnahme mache :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ein Heulbuch ist es auf jeden Fall. Die letzten Seiten im Besonderen waren heftig, aber insgesamt ist es eine sehr schöne Geschichte, bei der auch viel Positives mitschwingt. ;)

      Löschen
    2. Okay, ich bin mal gespannt. Bei mir ist es heute angekommen, darum hat sich die Frage, ob ich es lesen werde, erübrigt :D Aber klingt gut! Solange ich nicht von der ersten bis zur letzten Seiten heulen muss, ist das in Ordnung :D

      Löschen
  3. Huhu,

    die Bücher von Cassandra Clare sind richtig gut! :) Wünsche dir viel Spaß damit! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Danke, ja Band 1-3 habe ich vor Jahren schon gelesen und mochte sie sehr gerne. Jetzt wird's Zeit für den Rest. ;)

      LG
      Svenja

      Löschen
  4. Mein bester letzter Sommer habe ich hier auch noch liegen. Das Buch kommt als nächstes dran =) manchmal mag ich das ja, wenn ein Buch sehr traurig ist und einem sehr nah geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! Ich meide zwar sonst Bücher, die mir so nah gehen, aber hier war es die Ausnahme wert. :)

      Löschen
  5. Hy!

    Leider kenne ich keins deiner Bücher, aber ich wünsche dir viel Spaß damit.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-12.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Gelesen habe ich davon noch nichts, aber die Bücher von Leila Rasheed reizen mich auch noch. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      bei Band 1 der Trilogie von Leila Rasheed bin ich grad dran. Mir gefällt's, ist wie Downton Abbey nur mit einer jüngeren Generation. Insgesamt was Schönes, Leichtes für Zwischendurch. ;)

      LG
      Svenja

      Löschen