Samstag, 23. April 2016

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude

http://bloggerschenkenlesefreude.de

Auch dieses Jahr möchte ich wieder bei dieser schönen Blogger-Aktion mitmachen und verlose daher 2 Bücher für alle Krimi-Fans unter euch. :)

[Mehr dazu nach dem Sprung!]



Ich verlose unter 2 glücklichen Gewinnern Band 5 + 6 der Flavia de Luce Reihe von Alan Bradley. Beide Bücher sind als Rezensionsexemplare gekennzeichnet (innen + außen), aber ansonsten in einem super Zustand (ohne Leserillen!), da schonend gelesen. ;)


Um teilzunehmen hinterlasst einfach bis 30. April 23:59 Uhr hier unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen eMail-Adresse. Bitte schreibt auch dazu, welchen Band ihr gerne gewinnen möchtet!

Die Kommentare werden von mir durchnummeriert und der Gewinner wird dann per Random.org ausgelost und von mir kontaktiert. Die Bekanntgabe erfolgt am 1. Mai hier auf dem Blog!

Bitte beachten:

* Versand nur innerhalb Deutschlands (sorry!)
* teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre oder ihr habt die Erlaubnis eurer Eltern
* keine Haftung meinerseits falls das Buch unterwegs verloren geht
* eure Daten werden von mir selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und im Falle des Gewinners nur verwendet, um den Buchgewinn zuzuschicken!
* sollte sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach meiner Kontaktaufnahme nicht melden, wird neu ausgelost!

Viel Glück! 

Kommentare:

  1. Hey Svenja,

    ich hüpfe heute nicht in den Lostopf, weil die Reihe nicht ganz meinem Geschmack entspricht, aber ich möchte dir trotzdem einen wundervollen Welttag des Buches wünschen! Feiern wir gemeinsam das Lesen, Bücher und die Leidenschaft zum geschriebenen Wort! :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Svenja,

    viele Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich habe die ersten vier Bände von Flavia de Luce und würde mich über den fünften freuen.

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir :)

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich würde gerne Band 5 gewinnen.
    LG
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    da ich Flavia in mein Herz geschlossen habe, hüpfe ich für Band 6 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches,
    Tina
    (pumuckelchen90@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Ich habe die ersten fünf Bände und habe dann den 7. geschenkt bekommen, von daher möchte ich sehr sehr gerne für den 6. Band in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Svenja,
    Einen schönen Buchtag ;)
    Toll, dass du die Flavia-Bücher verlost! Bisher habe ich nur den 1. Teil gelesen, aber der konnte mich total begeistern, sodass auch schon einige weitere Bände bei mir einziehen durften! Da der 6. Teil einer von denen ist, die mir noch fehlen würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen!

    Liebste Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog
    (tinyhedgehog[at]outlook[dot]de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) einen schönen Tag es Buches wünsche ich :3
    Band 5 darf es gerne bei mir sein <3

    Liebe Grüße
    Sarah Ricchizzi
    sarahricchizzi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde sehr gerne Band 5 gewinnen.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne Band 6 gewinnen :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    www.passion4books.de
    passion4books@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe das erste Buch aus der Reihe gelesen und finde es einfach klasse. Deshalb würde ich nun gerne den 5. Teil gewinnen :).

    Vielen Dank und viele Grüße
    Lena
    LenaBaumann[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :)
    Ich freue mich am Welttag des Buches immer über die vielen tollen Blog-Einträge und Gewinnspiele und mache auch hier gerne mit! Flavia ist ein toller Charakter und ich würde mich über Band 6 freuen!

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  12. Oh super! Band 6 fehlt mir nämlich tatsächlich noch, daher würde ich gerne für diesen in den Topf springen!
    Gruß
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Svenja,

    super, dass du an der Aktion teilnimmst und so tolle Bücher verlost!
    Sehr gern möchte ich mein Glück versuchen und für Band 5 der Flavia de Luce Reihe in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    202snoopy
    (202snoopy ät googlemail punkt com)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Svenja, ich hoffe du hattest einen wundervollen Welttag des Buches :)

    Ich würde mich über beide Bücher freuen, lasse also gerne den Zufall entscheiden!

    Hab noch eine schöne Woche.

    Alles Liebe
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für Band 5 in den Lostopf.

    Meine Mailadresse: Filmophilie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich finde Flavia super :)
    Band 6 würde sich noch gut in meinem Bücherregal machen, daher versuche ich es und springe mit in den Lostopf!

    Ich wünsche noch eine schöne Restwoche und immer ein gutes Buch in der Hand!

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Holla!

    Eine ganz liebe Kollegin hatte mir Flavia mal empfohlen. Das wäre die perfekte Möglichkeit mit ihr zu starten. Band 5 würde mich da interessieren.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Svenja,

    ich habe die Flavia-Bücher immer aus der Bibliothek ausgeliehen, liebe sie aber alle! Daher würde ich mich sehr über eines der beiden Bücher freuen, falls mir die Glücksfee hold ist und ebenfalls auf Chemie steht. ;)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen