Montag, 9. Mai 2016

Montagsfrage: Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Die heutige Montagsfrage hat sich erneut Prettytigerbuch ausgedacht [da sich einige von euch ja mehr als eine Frage überlegt hatten und ich die Liste wieder neu durchgehe] - danke dafür! :D

Gar nicht so leicht zu beantworten. Meine 1. Rezension habe ich glaube ich 2006 verfasst und nicht auf diesem Buchblog hier. Ich glaube es war Falsetto von Anne Rice (sollte ich unbedingt nochmal lesen!), aber ich könnte mich auch irren.  Ha! Ich habe mich mal durchgewühlt und statt Falsetto war es Verdammt starke Liebe von Lutz van Dijk (im Mai 2006, ziemlich genau 10 Jahre her - wow!). Bin ich froh, dass die nicht mehr öffentlich im  Netz steht, heutzutage sind meine Rezensionen deutlich besser geschrieben... ;P

Kennt jemand das Buch und welches habt ihr zuerst rezensiert und wann? :)



Kommentare:

  1. Lutz van Dijk war an meiner Schule zu Gast. *_*
    Ich kenne ihn nur wegen der Schullektüre Themba, das ich in der 10. Klasse lesen musste! ;D

    Liebe Grüße
    Tanya

    AntwortenLöschen
  2. Hi Svenja :)

    gute Frage ... habe auf meinem Blog direkt mal (wieder) einen Post dazu gebastelt...

    http://buchwellenreiter.blogspot.de/2016/05/montagsfrage-4-mein-erstes-mal.html

    Vielleicht hast du ja Lust, mal reinzuschauen.

    Ich wünsch dir noch einen tollen Restmontag!

    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen