Sonntag, 15. Mai 2016

Wochenrückblick KW19

Mein letzter Wochenrückblick ist schon fast einen Monat her, also wird es nochmal Zeit! :)

Diese Woche habe ich mit 3 Büchern ziemlich viel geschafft und es waren auch keine Enttäuschungen dabei. Begegnung um Mitternacht - eine schöne Gay Romance Geschichte von KJ Charles - hatte ich im Original [Think of England] bereits letztes Jahr gelesen und ich muss sagen, die deutsche Übersetzung von LYX ist sehr gelungen. Ich bin gespannt, was der Verlag in dem Genre noch herausbringen wird.

Neuzugänge gabe es nur zwei, ein Rezensionsexemplar von Band 2 der Feuerzeichen-Trilogie und das schon erwähnte Buch von KJ Charles. Also recht moderat diesmal.


Hier nochmal die Auflistung:

Gelesen
> The Raven King / Nora Sakavic
> The King's Men / Nora Sakavic
> Begegnung um Mitternacht / KJ Charles

Neuzugänge
> Begegnung um Mitternacht / KJ Charles
> Das Feuerzeichen - Rebellion / Francesca Haig [RezEx]

Rezensionen
> All for the Game Trilogie / Nora Sakavic

Eine Rezension habe endlich auch mal wieder verfasst. Als Ausgleich dazu, dass die Letzte schon etwas her ist, dann gleich zu einer kompletten Trilogie.

Leider komme ich jetzt am Pfingstwochenende gar nicht zum Lesen, aber ab nächste Woche bin ich 1 Woche in Urlaub und dann wird das nachgeholt. Die Montagsfragen bereite ich vor und setze sie in die Warteschleife, die werden also wie gewohnt hier veröffentlicht. :3

Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes, langes Wochenende und freue mich auf eure Teilnahme bei der Montagsfrage morgen, die vermutlich ab Mitternacht hier online sein wird.

Wie war eure Woche so? Seid ihr viel zum Lesen gekommen und ist euer SUB gewachsen oder geschrumpft?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen