Donnerstag, 16. Juni 2016

Top Ten Thursday #43


Nachdem ich leider einige Wochen aussetzen musste, bin ich heute wieder mit von der Partie! Einzelbände sind ja wirklich rar gesäht inzwischen, was ich schade finde. Daher war es auch gar nicht so leicht meine Liste zusammen zu bekommen. ;)

Die 10 besten Einzelbände

01. Eleanor & Park / Rainbow Rowell
02. Simon vs. the Homo Sapiens Agenda / Becky Albertalli
03. Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums / Bejamin A. Sáenz
04. Carry on / Rainbow Rowell
05. Harold und Maude / Colin Higgins
06. Adorkable / Sarra Manning
07. The Virgin Suicides / Jeffrey Eugenides
08. Fangirl / Rainbow Rowell
09. The Song of Achilles / Madline Miller
10. Spätsommer / Larry Ebmeier

* Rainbow Rowell gleich dreimal vertreten - haha. ;D


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Svenja!

    Ja, Einzelbände sind momentan wirklich rar und ich finde selten einen, der mich anspricht ... aber ich hab dann doch 10 gefunden und auch eine sehr gemischte Liste zusammen bekommen :)

    Von deinen Büchern kenne ich keins, aber das Aristoteles und Dante Buch hört sich interessant an!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen