Montag, 18. Juli 2016

Montagsfrage: Bist du in einem Buchclub?

Meh. Gestern funktionierte mein Internet nicht. Ist man ja kaum noch gewöhnt. Hier also mit Verspätung die neue Montagsfrage. Habt einen guten Start in die Woche!

Die Frage hat sich 81 Stufen nach Hause ausgedacht - danke dafür. :)

Lässt sich bei mir ganz kurz beantworten: Nein.

ABER...ich wäre total gerne in einem Buchclub, Lesezirkel oder Ähnlichem hier vor Ort. Leider gibt's das bei mir in der Gegend nicht. Fänd ich aber ganz spannend, gemeinsam Bücher zu lesen und sich persönlich zu treffen, um sich darüber auszutauschen.

In Online-Buchclubs bin/war ich, aber irgendwie ist das nicht das selbe. Bei einem Buchclub wäre mir der Austausch von Angesicht zu Angesicht lieber. ;)

Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr in einem Buchclub?


Kommentare:

  1. Ah, die Montagsfrage. Hab mich schon gewundert. Jaja, das liebe Internet. Allerdings habe ich heute auch ein wenig Probleme mit dem weiten weiten Netz.
    Aber endlich habe ich sie beantwortet, meine 100ste Frage. Kinder, wie die Zeit vergeht....
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe diesmal keinen eigenen Post, sondern kommentiere einfach nur hier. Ich bin auch in keinem Buchclub, möchte aber auch gar nicht. Ich bin sowieso eher der Typ, der sich viel lieber schriftlich austauscht und so ist der Blog einfach die perfekte Lösung für mich. Für das Buchclub-Feeling gibt es ja Leserunden oder andere Aktionen, sodass da der direkte Austausch über ein Buch auch gut möglich ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da muss ich mich direkt nachher mal durchklicken. :)
    Ein paar Kolleginenn von mir haben einen Buchclub, allerdings lesen die da oft Dinge, die ich nicht so mag oder es zumindest glaube. Ich wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende. Clara <3

    AntwortenLöschen