Dienstag, 9. August 2016

Lesemonat Juli 2016

Etwas spät, der halbe August ist schon fast vorbei, aber hier ist mein Monatsrückblick für den Juli.

Wenn ich mir so die Zahlen ansehe, war der Juli wirklich gut. Sogar 2 Rezensionen habe ich veröffentlicht [immer noch zu wenig wie ich finde, aber gut].

Was ich so im einzelnen gelesen und gekauft, bzw. rezensiert habe, erfahrt ihr dann nach dem Sprung.

Lasst mich außerdem gerne wissen, wie euer Juli so war. Habt ihr etwas gelesen, das ihr mir empfehlen könnt oder vielleicht eins der Bücher, die ich gelesen habe? :)




Neuzugänge [gekauft (neu/gebraucht) | getauscht | Rezensionsexemplare]
> The Nocive (Summoner 1) / Taran Matharu [ebook]
> Him / Sarina Bowen [ebook]
> Wolfsong / TJ Klune [ebook]
> These Broken Stars / Amie Kaufman, Megan Spooner
> Ein neuer Morgen (Kate Daniels 8) / Ilona Andrews


Gelesen [ 14 | Status Jahresziel 2016: 77 /100]
> Rebellion / Francesca Haig ★★★☆☆
> Wolfsong / TJ Klune ★★★★★
> Him / Sarina Bowen ★★★★★
> Straight Boy / Alessandra Hazard ★★★★☆
> Just a bit Obsessed / Alessandra Hazard ★★★★☆
> Just a bit Unhealthy / Alessandra Hazar ★★★☆☆
> Just a bit Wrong / Alessandra Hazard ★★★★☆
> Just a bit Confusing / Alessandra Hazard ★★★★☆
> Just a bit Ruthless / Alessandra Hazard ★★★★☆
> Helping Hand / Jay Northcote ★★★★☆
> Like a Lover / Jay Northcote ★★★★☆
> Practice makes Perfect / Jay Northcote ★★★★☆
> Strong Side / Alison Hendricks ★★★★☆
> False Start / Alison Hendricks ★★★☆☆

Rezensionen
> Rebellion / Francesca Haig
> No Heartbeat before Coffee / Maria M. Lacroix

Tja, wie man sieht, habe ich die gesamte Straight Guys Reihe von Alessandra Hazard durchgesuchtet und auch die Housemates Trilogie von Jay Northcote. Warum keines der Bücher [ebooks] unter meinen Neuzugängen auftaucht, hat auch einen Grund - mehr dazu gibt's mal in einem gesonderten Eintrag. ;)

Und das war's auch schon wieder mit meinerm Monatsrückblick. Wie war euer Monat Juli? 

 

Kommentare:

  1. Hey Svenja,

    du hast unglaubliche 14 Bücher gelesen? Respekt! Ich bin im Juli leider nicht so häufig zum Lesen gekommen, weil bei mir so viel los war. Aber jetzt habe ich erstmal sechs Wochen Ferien, da sollte ich das ein oder andere Buch schaffen. :)

    Liebe Grüße
    kathiduck von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, ich war auch überrascht, nachdem ich alles aufgelistet hatte. Das es so viele Bücher waren, war mir gar nicht bewusst. :)

      In 6 Wochen schaffst du bestimmt 'ne ganze Menge. :D

      LG
      Svenja

      Löschen
  2. Ja, die Straight Guys und auch alles von Jay Northcote sind einfach gute Unterhaltung. Von mir aus könnten diese Reihen noch ein paar Jahre weiter gehen :-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, von mir aus auch. Beide Reihen lassen sich so angenehm 'runterlesen. :D

      LG Svenja

      Löschen