Montag, 1. August 2016

Montagsfrage: Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Zwar steht bei mir gerade kein Urlaub an, aber wenn (und es wäre wirklich cool jetzt mehr Zeit zum Lesen zu haben), dann würde ich folgende Bücher auf jeden Fall in meinen Koffer packen:

1. Ein neuer Morgen / Ilona Andrews
2. The Rose & The Dagger / Reneé Ahdieh
3. These Broken Stars / Amie Kaufman & Meagan Spooner
4. Engelsmacht / Nalini Singh
5. The Novice / Taran Matharu

Naja, letzteres würde ich auf meinem Kindle mitnehmen, da ich nur das E-Book habe. Aber der Kindle müsste eh mit und da ist noch Einiges mehr drauf, das ich lesen möchte. Vorrang hätten aber trotzdem die 5 Bücher, die ich oben genannt habe. ;)

Auf welche Bücher würdet ihr aktuell im Urlaub nicht verzichten wollen?


Kommentare:

  1. Huhu,

    2 und 3 würden mich auch noch interessieren. Aber nicht sofort. Ich würde auch eher auf das Taschenbuch von Theses Broken Stars warten, falls das denn mal rauskommt irgendwann.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Echt, du würdest Kindle UND Papierbücher mitnehmen? Das würde ich nicht machen 😮
    Nehme nur noch den Kindle in ddn Urlaub mit - das war mit der Hauptgrund für die Anschaffung. Habe mir auch schon einige Ebooks extra für den Urlaub draufgeladen 😆

    LG,Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha eigentlich nicht. Aber da ich diese 4 Bücher UNBEDINGT endlich lesen will und ich sie nur als TB habe, würde ich die ausnahmsweise tatsächlich in Papierform mit in Urlaub nehmen. Mein Hauptgrund für die Anschaffung des Kindles war auch das Verzichten auf Papierbücher unterwegs, aber Ausnahmen sind erlaubt. ;D

      LG Svenja

      Löschen
  3. Hallo Svenja,

    dein theoretischer Urlaubskoffer enthält ja viele schöne Bücher. "These broken Stars" habe ich soeben erst gelesen und fand das Buch toll. Ebenso wie "The Rose and the Dagger" - der Zorn und Morgenröte-Nachfolger hat mich ebenfalls sehr begeistert. Kann ich nur empfehlen!

    Ich habe leider auch keinen Urlaub mehr, aber trotzdem noch genügend Lesestoff.

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,
      auf These Broken Stars bin ich schon sehr gespannt. Habe schon viel Positives dazu gehört. Und The Rose & The Dagger wird bestimmt super, nachdem ich den ersten Band schon so toll fand. :)

      Lesestoff hat man eigentlich immer irgendwie im Überfluss. ;D

      LG Svenja

      Löschen
  4. Huhu,

    tolle Bücher, die du da mitnehmen würdest. These broken Stars hatte ich auch erst dabei stehen, aber ich hab so schon 9 Stück :D Habe heute zum ersten mal mitgemacht :)


    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Ich habe mit einer Freundin eine Aktion für Freitags, vllt hast du ja mal Lust mitzumachen. Alle Infos gibts hier: Show it Friday. Wir würden uns freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      ui, 9 Bücher...wobei ich in so manchem Urlaub auch schon mehr geschafft habe, also ist die Zahl gar nicht so ungewöhnlich. ;)

      Schön, dass du bei der Montagsfrage dabei bist!

      Danke für den Tipp mit euerer Aktion. Die klingt interessant, da schaue ich gerne mal vorbei und trage sie auch gleich bei mir in der Aktionsübersicht ein. :)

      LG Svenja

      Löschen