Montag, 29. August 2016

Offene Montagsfrage

Diese Woche erlaube ich mir mal eine kreative Pause was die Montagsfrage betrifft.

Daher könnt ihr diesmal gerne eine verpasste Montagsfrage nachholen - die Übersicht findet ihr hier - oder euch eine eigene Frage ausdenken.

Viel Spaß und einen guten Wochenstart! :D


Kommentare:

  1. Eine offene Frage finde ich auch mal toll :) Besonders wenn man weiß das man eine tolle mal verpasst hat :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruby!

      Cool, das freut mich. :D
      Ja genau, das habe ich bei anderen Aktionen auch immer mal und die Gelegenheit sie nachzuholen ist dann klasse.

      LG Svenja

      Löschen
  2. Hallo Svenja,
    das ist mal eine gute Idee. So wird es echt interessant, was für Fragen da ausgesucht werden.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      freut mich, dass es dir gefällt. :)
      Stimmt, das finde ich auch spannend.

      LG Svenja

      Löschen
  3. N'abend :)
    Ich finde das ebenfalls eine sehr gute Idee. Der Gewinner der alten Fragen war am Ende seeehr knapp. Ist gar nicht so einfach, wenn man erst 'frisch' mit dabei ist :)
    Und nun wusel ich mich mal durch die ganzen Blogs um neugierig zu schauen was alles genommen wurde ^^ vielleicht finde ich meine Frage ja auch bei jemanden :)
    Grüße
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen