Montag, 26. September 2016

Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Ihr Lieben, es ist wieder Zeit für die Montagsfrage und ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und viel Spaß beim Beantworten! :)

Ich musste eine Weile überlegen, denn es gibt einige Bücher, auf die ich durch andere Blogger aufmerksam wurde und sie daraufhin gelesen habe, aber das war nur, weil sie mir auf meinem Goodreads-Dashboard aufgefallen sind, nicht wegen einer Rezension...

Wenn ich mich nicht irre, ist es tatsächlich schon lange her, denn aufgrund einer Rezension habe ich letztes Jahr Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums gelesen. Danach fallen mir nur Bücher ein, die jemand bei Goodreads als "to read" markiert hat und dadurch mein Interesse geweckt wurde. Scheint so, dass tatsächlich nicht so viele Rezensionen mich überzeugen, sondern schon die Buchtitel ansich reichen, um meine Aufmerksamkeit wecken. ;D

Erinnert ihr euch noch an das letzte Buch, das ihr aufgrund einer Rezension gelesen habt?



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen