Sonntag, 2. Oktober 2016

Lesemonat September 2016


Wieder ist ein Monat vorüber und der Herbst ist da. Die perfekte Zeit sich im Bett mit einer Tasse Tee und einem Buch einzukuscheln. :D

Bevor der neue Monat jedoch richtig startet, gibt's noch einen Rückblick von mir. Insgesamt bin ich mit acht gelesenen Büchern ganz gut dabei und mein Jahres-Challenge ist fast komplett - wow!

Leider war ich hier aufgrund beruflicher Umstrukturierungen den September über nur sehr sporadisch aktiv. Ich hoffe das kann ich ab jetzt wieder ändern, denn es stehen noch einige Rezensionen aus, die ich unbedingt veröffentlichen möchte und auch generell möchte ich natürlich nicht, dass hier der Blog irgendwie einschläft - Zeit für Winterschlaf ist ja noch nicht. ;P


Nach dem Sprung gibt's die detailierte Monatsübersicht! 




Neuzugänge [gekauft (neu/gebraucht) |getauscht | Rezensionsexemplare]

> Wild Embrace / Nalini Singh
> Trick Play / Alison Hendricks [ebook]
> Out in the Open / AJ Truman [ebook]
> Out on a Limb / AJ Truman [ebook]
> Out of my Mind / AJ Truman [ebook]
> Embracing Love 2-in-1 Volume 3 / Youka Nitta
> Vom Mann der auszog, um den Frühling zu suchen / Clara Maria Bagus [RezEx]
> Mittelmeersplitter / Theresa Sperling [RezEx]

Gelesen [ 8 | Status Jahresziel 2016: 95 /100]

> Wild Embrace / Nalini Singh
> Trick Play / Alison Hendricks
> Out in the Open / AJ Truman
> Out on a Limb / AJ Truman
> Out of my Mind / AJ Truman
> Maelstrom - Whyborne & Griffin 7 / Jordan L. Hawk
> Fallow - Whyborne & Griffin 8 / Jordan L. Hawk
> This Shattered World / Amie Kaufman & Megan Spooner

Rezensionen


keine :(

____

Mit 8. Büchern war ich trotz des Zeitmangels ganz gut dabei was das Lesen betrifft. Um meine Jahres-Challenge zu vervollständigen fehlen mir nur noch 5 Bücher - das lässt sich ja leicht schaffen in 3 Monaten.

Wie war denn euer September lesetechnisch? Was habt ihr gelesen und wie hat es euch gefallen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen und genießt das lange Wochenende. Ich melde mich dann später mit der neuen Montagsfrage wieder. :)





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen