Montag, 14. November 2016

Montagsfrage: Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, daher dachte ich eine Frage passend zu Anzahl und Favoriten der bisher gelesenen Bücher wäre gut - so als Zwischenstand vor Ende des Jahres. ;)

Ich bin dieses Jahr extrem gut im Lesefluss, besser als letztes Jahr würde ich sagen. Aktuell bin ich bei 110 Büchern und folgende sind bisher meine Favoriten:

1. The Raven King / Maggie Stiefvater
2. Das Duell der Prinzen / C.S. Pacat
3. Champion of the Scarlet Wolf / Ginn Hale

Wie sieht's bei euch aus?


Kommentare:

  1. Morgen!

    Deine Highlights kenne ich noch so gar nicht. Von Magie Stievater will ich bereits lange ein Buch lesen und es liegt auch schon eins auf dem SuB...aber ich denke das wird erst nächstes Jahr klappen. Hoffentlich! ;)

    Liebe Grüße,
    Ani von Tiefseezeilen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Raven Boys hab ich dieses Jahr was die Spiegel wissen gelesen. Ich find die Reihe ganz okay, aber mag nicht alles und andere Reihen der Autorin mag ich lieber. Besonders von den Personen her. Aber Gansey ist klasse.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,

    heute habe ich deine Montagsfrage auch beantwortet ;)

    https://das-lyrische-wir.blogspot.de/2016/11/montagsfrage-wie-viele-bucher-hast-du.html

    Deine 3 Favoriten kenne ich leider noch gar nicht. Muss wohl auf die Wunschliste :p

    LG,
    Enni

    AntwortenLöschen