Samstag, 3. Dezember 2016

Lesemonat November 2016

Wow, unglaublich, dass dies der vorletzte Monatsrückblick für 2016 ist. Das Jahr ist ganz schön schnell an mir vorbeigezogen. Zumindest fühlt es sich so an.

Ein gutes Lesejahr war's auf jeden Fall, so viel kann ich jetzt schon sagen, weil ich meine Challenge schon um 18 Bücher überboten habe (unten sind nur 117 genannt, weil das der Stand November war). Ich denke ich werde 2016 auch noch 'ne ganze Menge Bücher mehr schaffen. ;)

Auch im November habe ich Einiges gelesen - auf genau 13 Bücher komme ich. Fast alle davon sind gleichzeitig Neuzugänge gewesen...ups?

Wird Zeit, dass ich mich meinem SUB nochmal zuwende oder was meint ihr?



Die ganze Übersicht findet ihr jedenfalls nach dem Klick:



Neuzugänge [gekauft(neu/gebraucht)|getauscht | Rezensionsexemplare]

> Six Impossible Things / Fiona Wood
> Fast Connection / Megan Erickson
> Good Bones / Kim Fielding
> Buried Bones / Kim Fielding
> All Kinds of Tied Down / Mary Calmes
> Fit to be Tied / Mary Calmes
> Tied Up in Knots / Mary Calmes
> fels / Anyta Sunday [RezEx]
> Timing / Mary Calmes
> A Second Harvest / Eli Easton
> Elias & Laia II - Eine Fackel im Dunkel der Nacht / Sabaa Tahir
> Scythe / Neal Shusterman

Gelesen [ 13 | Status Jahresziel 2016: 117/100]

> Six Impossible Things / Fiona Wood ★★★★☆
> Ich und die Walter Boys / Ali Novak ★★★★☆
> One Man Guy / Michael Barakiva ★★★★☆
> Fast Connection / Megan Erickson ★★★★★
> Good Bones / Kim Fielding ★★★★☆
> Buried Bones / Kim Fielding ★★★★☆
> All Kinds of Tied Down / Mary Calmes ★★★★☆
> Fit to be Tied / Mary Calmes ★★★★☆
> Tied Up in Knots / Mary Calmes ★★★★☆
> Vom Mann der auszog, um den Frühling zu suchen / Clara Maria Bagus ★★★★☆
> fels / Anyta Sunday ★★★★☆
> Timing / Mary Calmes ★★☆☆☆
> A Second Harvest / Eli Easton ★★★★★

Rezensionen

> Vom Mann der auszog, um den Frühling zu suchen


Insgesamt komme ich fast nur auf 4/5-Sterne-Bücher. Die einzige Ausnahme ist ein 2-Sterne-Buch, bei dem ich sehr überrascht war wie wenig es mir gefiel, da mir die Marshalls-Reihe der Autorin so gut gefallen hatte. Naja, passiert. Jedenfalls hatte ich zum Großteil richtig Glück mit meinen gelesenen (und gekauften) Büchern. So kann es im Dezember gerne weitergehen! ;D

Wie war euer Monat? Was habt ihr gelesen und wie hat es euch gefallen? Irgendwelche Favoriten?


Kommentare:

  1. Ich habe im November auch 13 Bücher gelesen, unter anderem Thriller wie "Todesfrist" und "Saving Grace" :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      oh das ist ja witzig, dann liegen wir im November ja sozusagen gleichauf. ;)
      LG Svenja

      Löschen