Montag, 19. Dezember 2016

Offene Montagsfrage

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen guten Wochenstart! :)

Ich dachte, ich verabschiede mich aus dem Jahr 2016 mit einer Offenen Montagsfrage, wie wir sie im August schon einmal hatten. Aus der Liste könnt ihr euch eine ältere Montagsfrage aussuchen, die ihr verpasst habt und gerne beantworten wollt. Verlinkt wird wie immer.

Ansonsten wünsche ich euch wunderbare Festtage mit euren Lieben, reichlich Bücher unter'm Baum und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Die nächste Montagsfrage gibt's dann hier am 09.01.2017 - ich gönne mir mal eine kleine, kreative Pause. ;)

xxx
Svenja


Kommentare:

  1. Liebe Svenja,

    hab vielen Dank, dass Du die Montagsfrage nun schon zwei Jahre lange zuverlässig und kreativ betreust. Genieße Deine Pause, hab wundervolle Feiertage und komm gut ins neue Jahr.

    Herzlichen Dank und herzliche Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      danke für deine lieben Worte! :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Ich schließe mich meiner Vorschreiberin mal an. Auch wenn ich nicht jedes Mal mitmache bewundere ich dich für die Arbeit und Zuverlässigkeit. Ich verpeile es manchmal einfach und ärger mich dann hinterher -.-''
    Meine Wenigkeit hat sich für eine recht alte Frage entschieden und zwar:
    Wie schafft es eine Hauptfigur, sich bei dir unbeliebt zu machen?
    Hier mein Beitrag:
    https://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2016/12/montagsfrage-21.html

    Dir nicht nur eine angenehme Pause sondern auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das die Ideen weiter sprießen und wir auch (mind.) zwei weitere Jahre Denkanstöße bekommen :)

    Ganz liebe Grüße
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flocke,

      danke für die lieben Worte. Es ist schön zu sehen, dass die Arbeit, die in die Montagsfrage gesteckt wird auch wahrgenommen wird. ;)

      Schön, dass du dabei bist. Ich schau' gleich mal 'rein.
      Danke, dir auch frohe Weihnachtstage und einen geschmeidigen Rutsch ins nächste Jahr. :)

      LG
      Svenja

      Löschen
  3. Huhu,

    besser spät als nie :D Schön das du die Montagsfrage auch dieses Jahr weiterführst :)

    http://tintengewisper.blogspot.de/2017/01/montagsfrage.html

    Tintengrüße von der Ruby



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruby,
      schön, dass du dabei bist! :)
      Klar, nach der kurzen Pause bin ich richtig motiviert, mich wieder richtig ins Montagsfragen-Ausdenken zu stürzen. ;)
      LG Svenja

      Löschen