Donnerstag, 15. Dezember 2016

TTT: 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst



So ganz komme ich nicht auf 10 Bücher, wenn ich mir meine Weihnachtswunschliste so ansehe. Die ersten Drei dümpeln schon lange auf meiner Liste herum, vielleicht erbarmt sich ja jemand und schenkt sie mir dieses Jahr. ;)

01. Magnus Chase and the Gods of Asgard I / Rick Riordan
02. Magnus Chase and the Gods of Asgard II / Rick Riordan
03. Lady Midnight / Cassandra Clare
04. Fantastic Beasts and where to find them / J.K. Rowling
05. Fire Touched / Patricia Briggs
06. Heartless / Marissa Meyer
07. /
08. /
09. /
10. /

Welche Bücher haben es auf eure Liste geschafft?



Kommentare:

  1. Hey Svenja,

    ich bin auch nicht auf 10 Bücher gekommen... Klar gibt es immer Bücher, die man lesen möchte - aber nur bei 5 hätte ich die gerne im Regal. Zurzeit lese ich vermehrt Ebooks.

    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel. Vllt hast du ja Interesse an einer signierten Ausgabe von "Anonym" (Poznanski/Strobel)

    https://das-lyrische-wir.blogspot.de/2016/12/gewinnspiel-signierte-ausgabe-von.html?m=1

    LG,
    Enni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Enni,

      kann dir nur zustimmen. Ich habe auch sehr viele Ebooks auf der Liste, aber die wünscht man sich natürlich nicht. Oder es sind Bücher, von denen ich noch nicht 100% sicher bin, ob sie mich nach einer Weile wirklich noch interessieren. Die wünsche ich mir dann auch nicht unbedingt. ;)

      Danke für den Hinweis!

      LG
      Svenja

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ohhh, wie geht denn das!? Meine Wunschliste ist zwar auch nicht soooo lang wie so manche andere, aber auf 10 bin ich locker gekommen :D

    Gemeinsam haben wir nichts, aber Heartless interessiert mich auf jeden Fall. Aber das kommt jetzt erstmal auf englisch raus oder? Das deutsche ist ja noch nicht in Sicht?

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ich habe mich auch gewundert, aber ich habe inzwischen so viele Ebooks, die ich lesen will, dass dann doch nicht immer genug Papierbücher auf der Liste sind, die ich unbedingt gerade haben möchte. ;)

      Ja, "Heartless" ist bisher nur auf Englisch 'raus. Wann es die dt. Ausgabe gibt, weiß ich leider nicht.

      LG
      Svenja

      Löschen