Donnerstag, 22. Dezember 2016

TTT: 10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust


01. Their Fractured Light / Ami Kaufman & Megan Spooner 
02. Allegiance of Honor / Nalini Singh
03. Denton Little's Deathdate / Lance Rubin
04. The Upside of Unrequited / Becky Albertalli
05. Die Prinzen (Sammelband) / C.S.. Pacat
06. White Hot / Ilona Andrews
07. Unheiliger Bund / Ilona Andrews
08. Shadowcaster / Cinda Williams Chima
09. Unsterblich - Tor der Ewigkeit / Julie Kagawa
10. Stars Above / Marissa Meyer

Na das war ja einfach. Zuerst dachte ich noch, ich bekomme keine 10 zusammen, aber plötzlich war die Liste doch voll - haha. ;)

Wie sieht's bei euch aus, auf welche Bücher freut ihr euch besonders?



Kommentare:

  1. Hey :D

    Mit Unsterblich haben wir heute eine Gemeinsamkeit :D
    Bei Nalini Singh lese ich immer die deutschen Bücher und ich liebe die Autorin :D

    Die anderen kenne ich noch nicht, aber ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber die Bücher von C.S. Pacat möchte ich auch noch lesen.
    Die Unsterblich-Trilogie ist wirklich toll, genauso wie Stars Above, welches ich letzte Nacht gerade erst beendet habe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    eine schöne Liste. Die meisten Bücher kenne ich zwar leider nicht, aber die "Unsterblich"-Reihe steht auch auf meiner Wunschliste und "Stars Above" ebenfalls.
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Feiertage :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch erst Schwierigkeiten zehn Bücher zusammen zu bekommen und musste ein bisschen stöbern gehen. Aber jetzt habe ich auch neben ein paar wenigen Must Haves noch eine Liste mit Büchern, die mich durchaus interessieren.
    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du gesehen, dass neben dem Sammelband "Die Prinzen" auch der 3. Band "Die Rückkehr des Prinzen" am 9. Januar separat als eBook auf deutsch erscheint? Und nicht zu vergessen die Kurzgeschichte "The Summer Palace" - allerdings auf englisch - die am 5. Januar erscheint. Hach, das sind zwei Sachen, auf die ich mich richtig freue.

    Ich wünsch Dir schöne Feiertage!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass die Kurzgeschichte 'rauskommt hatte ich gesehen, aber das mit Band 3 nicht. Danke für den Hinweis, das ist gut zu wissen. Dann weiß ich ja, worauf ich mich noch freuen kann. ;D

      Danke, ich hatte ein paar schöne Tage. Ich hoffe du auch!

      LG Svenja

      Löschen
  6. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön!:) ich bin gleich mal neue Leserin geworden. ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Lg, Aileen. http://meinlebenvollerbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aileen,
      danke, das freut mich! :D
      Klar, mach ich gerne.

      LG Svenja

      Löschen