Montag, 23. Januar 2017

Montagsfrage: Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Und wieder bricht eine neue Woche an, ich hoffe sie wird gut! ;D
Diesmal geht's darum, wie ihr über Bücher bloggt. Spontan oder organisiert. Viel Spaß!

Bei mir ist es so, dass ich eine gewisse Regelmäßigkeit verfolge, aber spontan blogge. Da es ein Hobby ist, erlaube ich mir auch immer mal faul zu sein und nichts zu bloggen oder zu rezensieren. Natürlich möchte ich nicht, dass der Blog einschläft, aber wenn ich mir zu viel Druck machen würde, ginge mir die Freude verloren.

Also bin ich wohl eher eine spontane Bloggerin, aber mir ist schon wichtig, das jede Woche mindestens einmal was kommt (einfach mit der Montagsfrage, haha), wenn möglich öfter.

Wie ist das bei euch? Habt ihr immer viele Posts in der Hinterhand und plant alles gründlich oder bloggt ihr "frei Schnauze", wenn ihr Lust und Zeit habt?



Kommentare:

  1. Huhu

    Oh ja mir geht es da wie dir. Wenn ich zu viel planen würde, würde ich mich unter Druck setzen und ich glaube dadurch würde mir mit der Zeit der Spaß am Bloggen vergehen.

    Ich schreibe immer dann wenn ich was zu sagen habe, schaue aber natürlich auch das nicht einfach mal Wochenlang nichts kommt, was auch ein Grund ist, wieso ich dieses Jahr angefangen habe bei der Montagsfrage mit zu machen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir

    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so :-) Es ist ungewohnt, aber beruhigend!

      Löschen
  2. Guten Morgen

    Ich mache heute zum ersten mal mit.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mache das ähnlich wie du. Das Hobby soll mich nicht erdrücken, das wäre doch eher kontraproduktiv.

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich mache dieses Mal wieder mit und werde nun in euren Beiträgen ebenfalls mal vorbeischauen! :)

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, bei mir ist es eher so wie bei dir. Ich blogge eher spontan. Habe aber auch Posts die ich gerne regelmäßig machen und welche die eher dann kommen wenn ich mal etwas interessantes zu berichten habe.

    Liebe Grüße ^^
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Tolle Reihe, da mache ich nächste Woche doch gleich mit :)

    An welchem Tag veröffentlichst du die Frage? Montags?

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag, ich denke so in etwa denke ich auch, ich habe es nur komplizierter formuliert :D
    Ich finde es schön, dass du so offen bist zu sagen, dass du ab und an auch mal nichts postest, damit du dich nicht stresst. Ich bin ja erst seit 2-3 Monaten mit dabei und finde auch, es muss Spaß machen und wenn man zwischendurch mal von der Bildfläche verschwindet, dann ist das auch mal nett ;)
    Liebe Grüße <3 Ümran

    AntwortenLöschen