Sonntag, 8. Januar 2017

Wochenrückblick KW1 2017

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Das Jahr ist gerade erst eine Woche alt und ich habe schon ordentlich Stoff, um einen Wochenrückblick-Post zu füllen. So kann das neue Jahr ruhig weitergehen. ;)

Zuallererst eine kurze Info. Ab jetzt wird's Buchfresserchen auch auf Instagram geben!

@buch_fresserchen

Instagram ist unter den Social-Media-Kanälen mein Favorit und es wurde einfach Zeit mich dort auch mit dem Blog einzurichten, um mein Buchnerd-Leben zu teilen. Ihr seid herzlich eingeladen mir zu folgen. Ich plane dort Mini-Rezensionen, Neuzugänge und alles was zwar lohnt, aber zu wenig für einen Blogeintrag ist, zu teilen. Schaut vorbei!

Und jetzt zur Übersicht meiner Woche.

Neuzugänge
> Fantastic Beasts and where to find them / JK Rowling
> Für dich soll's tausend Tode regnen / Anna Pfeffer
> Silver Borne / Patricia Briggs
> Allegiance of Honor / Nalini Singh
> Switched / N.R. Walker
> The Dating Game / Jay Northcote
> The Marrying Kind / Jay Northcote

Gelesen
> Für dich soll's tausend Tode regnen / Anna Pfeffer ★★★★☆
> Switched / N.R. Walker ★★★★★
> Imperfect Harmony / Jay Northcote ★★★★☆
> The Dating Game / Jay Northcote ★★★★☆
> The Marrying Kind / Jay Northcote ★★★★☆

Rezensionen
> Für dich soll's tausend Tode regnen / Anna Pfeffer

Blog-News
Wie oben schon erwähnt, gibt's Buchfresserchen jetzt auch auf Instagram. Mit dem Gedanken spiele ich schon länger und wann wäre ein besserer Zeitpunkt, als der Start eines neuen Jahres? Falls ihr mit eurem Buchblog oder privat auch dort angemeldet seid, würde ich mich freuen, wenn wir uns da vernetzten, um uns auch über diese Plattform austzuauschen. Noch gibt's nicht viel zu sehen, aber das soll sich zügig ändern. ;)

Ansonsten bin ich wohl gerade gut im Lesefluss. Schon 5 Bücher ausgelesen und das Sechste fange ich garantiert heute noch an. Und: Ab morgen [oder heute Nacht, wie man's nimmt] geht's endlich weiter mit der Montagsfrage - ich freue mich, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder dabei seid! :D



Kommentare:

  1. "Switched" steht auch auf meiner Leseliste. Fünf Sterne - das ist vielversprechend!

    Und da Du gerade auf dem Jay Northcote Trip zu sein scheinst, "Watching and Wanting" aus der Housemates-Serie erscheint am 20. Januar. Nur für den Fall, dass Du das noch nicht wusstest ;-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "Switched" hat mir sehr gut gefallen. Tolle Umsetzung des Friends-to-Lovers Themas. ;)

      Haha, erwischt. Danke für den Hinweis, es steht schon auf meiner Liste. :)

      LG Svenja

      Löschen
  2. Ich bin jetzt zu doof dafür...WIe abonniert man dich per Mail? :D

    AntwortenLöschen