Montag, 13. Februar 2017

Montagsfrage: Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Hallo ihr Lieben, guten Start in die Woche euch allen! :)
Heute geht's bei der Montagsfrage um Neuerscheinungen - viel Spaß!

Es gibt da ein paar Neuerscheinungen in nächster Zeit, aber so richtig freue ich mich aktuell besonders auf The Upside of Unrequited von Becky Albertalli, einen Contemporary Young Adult Roman. Nachdem ich Simon vs. the Homo Sapiens Agenda so toll fand [Rezension hier], bin ich super gespannt auf diese Geschichte der Autorin. Das Buch kommt im April 'raus, dauert also noch ein wenig.

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch gerade besonders?


Kommentare:

  1. Hey Buchfresserchen,

    Da ich mit Grippe im Bett liege, kann ich diesmal direkt schon eine kleine Stöberrunde starten. Von der Autorin und dem Buch habe ich noch nie was gehört. Hab mir eben mal den Klappentext durchgelesen. Klingt nach einer schönen Geschichte für zwischendurch.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe :)

    liest du auch auf English oder heißt es im deutschen ebenso? Google hatte mir da nur das englische ausgespuckt und so habe ich es vorher leider noch nicht gesehen. Aber es klingt nett :)

    Meine beiden nächsten sind "Götterfunke" von Marah Woolf und "Zimt & zurück" von Dagmar Bach - die aber beide schon zu Hause im Regal stehen ;)

    Liebe Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ja genau, ich lese auf Englisch, ich glaube bis es auf Deutsch rauskommt, dauert es noch. Irgendwie sind deutsche Bücher bei mir zur Seltenheit geworden ;D

      Dass 2. Buch kenne ich immerhin vom Titel her. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

      LG
      Svenja

      Löschen
  3. Huhu :)

    da ist der Buchmarkt ja gleich nochml um einiges größer, wenn einem zwei Sprachen zur Verfügung stehen ;)
    Liest du überhapt von Selfpublishern oder nur von (großen) Verlagen, wenn es denn mal ein deutsches Buch ist?

    immerhin :D Und ich danke dir :3

    AntwortenLöschen