Sonntag, 12. März 2017

Lesemonat Februar 2017

Etwas später als sonst, kommt hier mein Monatsrückblick zum Februar. Eine 10-Tage-Woche liegt hinter mir, daher bin ich nicht früher dazu gekommen...

Besonders viel habe ich leider letzten Monat nicht gelesen, aber es gab einige Neuzugänge und auch eine Rezension, wobei ich nach wie vor unzufrieden mit der Menge an Rezensionen bin, die ich schreibe. Es müssten etwas mehr sein - wenn nur das Real Life nicht immer dazwischen käme...ihr kennt das ja. xP
Mit dem Beantworten eurer Kommentare hinke ich auch hinterher, daher kurz an dieser Stelle: Ich lese und freue mich über alle eure Kommentare - danke! <3


Und jetzt im Detail mehr zum Monatsrücklick nach dem Cut. ;)


Neuzugänge [gekauft(neu/gebraucht)|getauscht | Rezensionsexemplare]
> Der erotische Pepys / Helmut Krausser + Samuel Pepys
> Don't worry, it gets worse / Alida Nugent
> An Unseen Attraction / KJ Charles [ebook]
> Rimbaud / Robb Graham
> Denton Little's Deathdate / Rubin Lance
> Ein Käfig aus Rache und Blut / Laura Labas [ebook]

Gelesen [5 | Status Jahresziel 2017: 17/100]
> Traitor to the Blood / Barb Hendee  ★★★★☆
> Denton Little's Deathdate / Rubin Lance ★★★★☆
> Allegiance of Honor / Nalini Singh ★★★★☆
> An Unseen Attraction / K.J. Charles ★★★☆☆
> Die Prinzen / C.S. Pacat ★★★★★

Rezensionen
> Die Prinzen / C.S. Pacat

Die gelesenen Bücher waren durchweg gut, bzw. sehr gut, also war der Februar insgesamt ein guter Lesemonat, wenn ich auch deutlich weniger geschafft habe als sonst. Mit all den Neuzugängen habe ich meinen SUB mal wieder gut aufgefüllt (...) - ein Ende ist nicht in Sicht. ;P

Wie war euer Februar so was das Lesen betrifft? Habt ihr viel gelesen oder hättet ihr auch gerne mehr geschafft?


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen