Montag, 29. Mai 2017

Montagsfrage: Welche Bücherwelten magst du am liebsten und wieso?


Hey ihr Lieben, liegt auch so ein tolles, sonniges Lese-Wochenende hinter euch? :D

Weiter geht's hier mit der nächsten Montagsfrage, diesmal wieder ausgedacht von Corly - vielen Dank!

Da fällt es mir gar nicht mal leicht, mich auf etwas festzulegen... Ich glaube allgemein mag ich phantastische und dystopische Welten besonders gern. Da kann ich im Kopf wunderbar ganz neue Welten erschaffen, inspiriert durch die Beschreibungen des Autors und mich gleichzeitig aus der Realität wegträumen.

Im Gegensatz zu realen Schauplätzen in Büchern, fasziniert mich an komplett ausgedachten Welten die Phantasie des Autors und die Möglichkeit daran teilzuhaben.

Und welche Bücherwelten gefallen euch am besten?



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    phantastische Welten sind immer gut. Hier ist noch nachträglich mein Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/05/montagsfrage-81-schoenste-buecherwelten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen