Montag, 12. Juni 2017

Montagsfrage: Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?

Huhu ihr Lieben, guten Start in die neue Woche!
Ich habe diesmal sozusagen das Thema re-reads für euch - viel Spaß! ;)

Mir fällt dazu spontan Caressed by Ice von Nalini Singh ein [Band 3 der Psy/Changeling Reihe]. Ich liebe das Paar, ich liebe die Handlung und ich hab's schon unzählige Male gelesen. Zwar hab ich in der Reihe mehrere Lieblingsbände, aber dieser ist die unangefochtene Nummer 1 und ich habe immer mal wieder spontan Lust darauf und lese es dann in einem Rutsch durch. Ich meine...Judd [!!!]...falls ihr die Reihe kennt, wisst ihr doch bestimmt, was ich meine. ;P

Habt ihr auch so ein Buch, zu dem ihr immer wieder zurückkehrt und das euch jedes Mal wieder begeistert?


Kommentare:

  1. Hi Svenja,

    die Reihe kenne ich tatsächlich, bin aber leider über Band zwei nie hinaus gekommen. Vielleicht hätte ich einfach ein wenig hartnäckiger sein sollen und mich bis Band drei vorlesen sollen. Aber irgendwie hat es nicht sein sollen. Aber neugierig hast du mich schon gemacht.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebste Grüßlies
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,

      ich muss gestehen, Band 1 der Reihe fand ich sehr gut, aber Band 2 hat mir nicht ganz so gut gefallen. Band 3 mit Judd und Brenna war dann super, aber ich mochte z.B. Band 5 überhaupt nicht...bei einer längeren Reihe ist das wohl einfach so und wenn es einem gleich am Anfang passiert, verstehe ich, dass du nicht weitergelesen hast. ;)

      LG Svenja

      Löschen
  2. Hi,

    deine Wahl kann ich verstehen ... ich liebe Brenna und Judd einfach! Komm bei mir vorbei und du wirst sehen, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben :)

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie,

      wir sind wohl echt auf einer Linie was die Reihe betrifft. Hawke/Sienna ist mein Lieblingspaar Nr. 2! ;D

      LG Svenja

      Löschen
  3. Huhu,

    Sorry, der erste Link war falsch. Weiß ja nicht, ob das gelöscht werden kann.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      kein Problem, ich hab den einen Link rausgenommen. :)

      LG Svenja

      Löschen
  4. Hallo :)
    endlich habe ich es geschafft das erste Mal bei deinen ja schon sehr bekannten Montagsfragen mitzumachen :) Freue mich direkt schon auf die nächste Woche.

    LG

    Buecherparadiesx3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Schön, dass du dabei bist und viel Spaß mit den weiteren Montagsfragen! :D

      LG Svenja

      Löschen
  5. Huhu,

    tolle Frage. Das ließ mich mal darüber nachdenken, welche Bücher mir immer wieder in die Hände fallen und wie oft sie mich schon begleitet haben. :D

    Tintengrüße von der Ruby

    http://tintengewisper.blogspot.de/2017/06/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
  6. Zu dieser Frage fallen mir nur "Die Tribute von Panem" ein!
    Ich kann schon gar nicht mehr sagen wie oft ich die Bücher gelesen habe. Selbst nachdem ich die Filme gesehen habe!
    Ich liebe die Bücher einfach!
    LG Leseratte Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Frage und gar nicht so leicht, wie ich im ersten Augenblick dachte :D
    Das deine Wahl auf Judd und Brenna gefallen ist, kann ich absolut verstehen, auch wenn ich die Geschichte um Aden und Zaira noch ein bisschen mehr mag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Aden und Zaira sind auch eines meiner Lieblingspaare, z.B. auch Hawke/Sienna. ;P

      Und es gibt noch ein paar mehr, nur Judd und Brenna bleiben meine absoluten Lieblinge. :3

      LG Svenja

      Löschen