Montag, 3. Juli 2017

Montagsfrage: Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß mit der Montagsfrage!

Natürlich gibt es immer wieder Bücher, bei denen es mir so geht und im Regal bleiben dürfen überwiegend nur Bücher, die in diese Kategorie passen, aber nach einem Blick ins Regal möchte ich hier aber diesmal folgendes Buch hervorheben: Scythe von Neal Shusterman

Meine Rezension dazu ist auch über den Button Highlights zu finden und zwar nicht ohne Grund. Ich bin sehr kritisch und erhebe nicht besonders oft Bücher in die Reihe der Highlights -  nicht mal dann wenn sie 5 Sterne bekommen haben sind sie automatisch Highlights für mich. Ein Highlight hat für mich das Tüpfelchen auf dem "i" und Scythe war so ein Buch. Ich warte ungeduldig auf die Fortsetzung (kommt erst 2018) und weiß schon jetzt, dass ich das Buch mehrmals lesen werde.


1 Kommentar:

  1. Also bei mir ist es das Buch Die Attentäter von Antonia Michaelis. Ich hab es schon dreimal gelesen. :)

    AntwortenLöschen