Montag, 21. August 2017

Montagsfrage: Gibt es Bücher/Reihen (Bestseller), über die du gerade ständig stolperst, sie aber nicht lesen möchtest?

Huhu! Guten Start in die neue Woche!! :D

Diesmal geht's um Buchtrends und bestimmte Bücher dieser Kategorie, von denen ihr euch gerade fernhaltet - viel Spaß!

____

Jepp, dazu fallen mir Folgende ein:

> The Hate U Give von Angie Thomas
Davon bin ich echt übersättigt, ohne es je gelesen zu haben. Es ist überall und nervt mich ein wenig - ich werde es in nächster Zeit nicht anrühren, in mir sträubt sich alles dagegen. Mit dem Strom schwimmen konnte ich noch nie gut. xP

> Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas
Die einen lieben sie, die anderen nicht und irgendein Buch der Reihe sieht man ständig irgendwo. Ich habe das ein oder andere zu den einzelnen Bänden gelesen was Handlung/Figuren betrifft und denke immer: Nein, das würde dich nur aufregen und frustrieren - Finger weg, egal wie schön die Cover sind. Also halte ich mich fern. Den Hype lasse ich vorüberziehen.

Und ihr so? Von welchen "Trend"-Büchern haltet ihr euch gerade fern?


Kommentare:

  1. Huhu,

    Throne of Glass könnte bei mir auch stehen, genau wie das Reich der sieben Höfe. Ich habe mal in Caelenas Geschichte reingelesen und seitdem reizt es mich gar nicht mehr was von der Autorin zu lesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja genau so geht's mir auch. Macht für mich den Eindruck ein eher unsympathischen Figur und reichlich Drama - reizt mich daher gar nicht.

      LG Svenja

      Löschen
  2. Hallo:)
    ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und yeahhh mit mir hast du die 300. Follower geknackt- Glückwunsch an dieser Stelle:)
    also Throne of Glass finde ich persönlich schon cool, habe es bisher aber nur auf der Wuli- nicht gekauft *gg*
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen:)
    Soo, jetzt sehe ich mich hier noch ein bisschen um
    schönen Abend
    Lg.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea! :)

      Yay, cool - danke! *Konfetti werf*
      Ich fand es aufgrund der Cover und der Inhaltsangabe eigentlich auch interessant, aber mich halten Leseproben und Infos zum Inhalt, bzw. der Umsetzung davon ab es zu lesen. ;)

      Werd ich machen!

      LG Svenja

      Löschen